Suche nach Beiträgen von Skirfir

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

[Splittermond] Suche gruppe (offair/Discord)

von Skirfir am 26.05.2018 21:50

Hallo zusammen,

nachdem ich mit mit meiner offline Suche bisher keinen erfolg hatte probier ichs jetzt einfach mal online.
Ich (28) suche, zusammen mit einem Freund (27), einen Spielleiter und ein bis zwei weitere spieler für Splittermond. Wir haben beide ein wenig Erfahrung aber nich allzu viel.

Währe schön wenn sich was findet.

Gruß Skirfir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2018 17:19.

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Suche Gruppe in Augsburg

von Skirfir am 29.04.2018 21:06

Hallo zusammen,

Ich bin 27Jahre alt, männlich und suche eine Gruppe in Augsburg und näherer Umgebung. Das System ist eigentlich relativ egal, bin alledings kein Fan von Cthulhu oder Vampire. Bin relativ unerfahren hab aber ein wenig erafhrung mit Splittermond (bis jetzt nur als SL, möchte aber eigentlich spielen) und Pathfinder. Ich besitze Bücher/PDFs zu folgenden Systemen:

  • Splittermond
  • DSA
  • Starfinder (englisch)
  • Pathfinder
  • Shadowrun
  • Warhammer Fantasy
  • Contact
  • Deponia
  • Genesys

geordnet nach Preferenz.


Würde mich freuen wenn sich was findet.

Gruß Skirfir

Antworten

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Skirfir am 18.07.2016 14:24

Ja klasse, dann brauchen wir nur noch nen Spielleiter.

Antworten

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Skirfir am 17.07.2016 19:39

Macht ja nix. Mir zumindest nicht.

Antworten

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

[Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Skirfir am 17.07.2016 17:48

Nachdem bei mir Rollenspieltechnisch zur Zeit recht wenig los ist und ich ganz gern mal wieder was spielen würde dacht ich mir such ich mir hier mal ne Gruppe.
Ich bin im Thema Rollenspiele noch etwas unerfahren, kenn mich aber mit Splittermond relativ gut aus.

Am meisten bin ich eignetlich an eher Sandboxartigen Abenteuern interesiert aber ich bin da nicht wirklich wählerisch.

Da ich zur Zeit Schicht arbeite sind regelmäßige Termine unter der Woche allerdings eher schwierig.

Von meiner Seite wars das denk ich so weit wenn ihr noch Fragen habt dann werd ich sie selbstverständlich beantworten.

Antworten

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Skirfir am 12.03.2016 11:32

Also von mir aus gern.

Antworten

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Skirfir am 10.03.2016 18:49

Hallo,

ich würde mich hier mal gern anschließen. Ich bin ebenfalls Anfänger, insbesondere bei Pathfinder, und hätte viel Zeit.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite