[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Farodin am 29.07.2016 22:46

Hallo liebe Community,

da meine Gruppe sich leider aufgelöst hat suche ich eine neue Gruppe. Obwohl ich ein bisschen Erfahrung sammeln konnte, bin ich dennoch ein Anfänger. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Pathfinder Grundregelwerk wie diverse andere Pathfinder Regelwerke sind vorhanden, sowie roll20 und Hangout. 

Gruß Farodin 

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Keksgamer785 am 30.07.2016 17:43

ich besitze zufällig das 1 buch des kampagnebandes der zerbrochene stern wen wir noch so 2-3 zusamenbekommen währe ich bereit zum leiten
 

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Hallas am 31.07.2016 00:48

Ich habe interesse

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Farodin am 31.07.2016 00:49

Ja cool hab noch eine PM bekommen dann brauchen wir nur noch 1-2 Spieler.

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Broken_D am 31.07.2016 04:11

Hallo auch,
Ich wollte nur mein Interesse an der Pathfinder Runde verkünden. Ich habe bisher etwas Pathfinder gespielt und besitze das Grundregelwerk. Bei bedarf eines bestimmten Programmes kann ich es mir holen.
Falls noch Platz in der Gruppe ist, würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen.
    -Gruß Broken_D aka. Warraf 

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Keksgamer785 am 31.07.2016 06:07

also wir haben 4 zusammen ich werd pn schicken an die leute die ich nicht skype habe

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Fitzbang am 31.07.2016 12:03

Huhuu zusammen wenn noch Platz besteht würde ich mich auch melden!
 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Mindstalker

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Mindstalker am 08.08.2016 10:44

edit: erledigt, seid offenbar schon voll

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2016 11:02.

Indur

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Indur am 08.08.2016 14:50

Leider suche auch noch eine Gruppe.

Antworten

« zurück zum Forum