[Pathfinder] Suche nach einem Ersatzspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

32, Männlich

Beiträge: 175

[Pathfinder] Suche nach einem Ersatzspieler

von Zorny am 05.12.2018 14:09

Guten Tag,
wir suchen für unsere gerade erst vor kurzem gestartetem Pathfinder Runde eine/n Ersatzspieler/in.
Aus gesundheitlichen Gründen musste jemand aus der Gruppe aussteigen. Jetzt suchen wir dafür einen Ersatzspieler der dafür bei uns einsteigen würde.
Für uns spielt die vorhandene Erfahrung keine Rolle, sondern das du zu Gruppe passt.
Das Gesuch ist etwas kurzfristig den heute Abend um 20:30 ist schon die nächste Runde.
Grüße Zorny

Antworten

Boba_Fett

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Suche nach einem Ersatzspieler

von Boba_Fett am 06.12.2018 10:15

Moin!

Interesse hätte ich schon, bin aber absoluter Neuling im Online-Spielen.

Fragen...

Spielt ihr irgendwas an Kaufabenteuern?
Wieviele Spieler sind schon in der Runde und welche Klassen/Völker sind schon dabei?
Wie oft spielt ihr?
Wie lange spielt ihr schon?
Welche Stufe haben die Charaktere inzwischen?
Gibt es auf Youtube die Gelegenheit bei Euch mal reinzuschnuppern?

Spielt ihr via Roll20 oder wie?

Antworten

« zurück zum Forum