[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter für neue Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Razorback

28, Männlich

Beiträge: 4

[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter für neue Runde

von Razorback am 30.04.2018 15:52

Du Runde ist nun voll, wir sind nun noch auf der Suche nach einen geeigneten Spielleiter, der eine Kampange leiten würde. 

Alle Infos zur Runde sind untem dem Originalpost zu entnehmen.



ORIGINAL POST:

Hey...


ich würde gerne eine neue Gruppe für eine Pathfinder Runde eröffnen.
Dafür suche ich noch 2-3 zuverlässige Spieler, sowie einen Spielleiter.

Start der Runde wird besprochen, sobald die Gruppe voll ist.
Auch der Tonus in dem gespielt wird, wird erst später festgelegt.
Ich kann allerdings Monatag-Donnerstag Abend, sowie Sonntag Abend.

Wir spielen Via Discord / Roll20, oder was auch immer der Gruppe am liebsten ist.
Das ganze soll nicht gestreamt werden.

Gespielt wird Pathfinder.

Regel und Settingkenntnisse sind nicht von Nöten.
Wünschenswert wäre jedoch ein gewisses Maß an Eigeninitative.

Was ihr braucht:

- Ausreichend Zeit für regelmäßige Termine
- Stabile Internetleitung
- Funktionierendes Microfon, evtl Kamera.
- Lust zu spielen.

PS: Ich lege Wert darauf, dass die Gruppe harmoniert, daher ist "erster" nicht gleich "erster" :)!

Freue mich auf euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 20:43.

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde

von Quina_Quen am 30.04.2018 20:59

Hey,

dann werfe ich meinen Hut in den Ring. 

Mit Pathfinder habe ich allerdings bis auf zwei eher weniger erfolgreiche One-Shots vor gut 3 Jahren keine Erfahrung. 
Würde es aber als Spieler gerne noch einmal probieren, ob es mit einer anderen Gruppe besser läuft.


Also Zeit, stabiles Internet, Microfon und besonders Lust hätte ich.



Grüße 
Der Quina

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde

von Thava am 02.05.2018 15:33

Heyho,

je nachdem was sich am Ende ergibt, wäre ich als Spielerin auch gerne dabei^^.

Pathfinder Erfahrung hab ich ein bisschen.

Liebe Grüße Thava

Antworten

Chloe

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde

von Chloe am 02.05.2018 20:06

*meld* 

Ich hätte auch Interesse. 

lg Chloe 

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde

von RexDonnerschild am 03.05.2018 15:10

Hey ich möchte gerne auch mal mein Interesse bekunden. Habe persönlich relativ wenig Erfahrung mit Rollenspiel da ich leider keine Bekannten hab die das Interesse teilen. Hab die Pathfinder Einsteigerbox und diese auch schon als GM mit Freunden ausprobiert, würde als "noob" jedoch lieber als Spieler mitmachen. Ich bin 19 Jahre alt und hab momentan auch reichlich Zeit. Die Hauptmenge meines Pen&Paper Wissens und meine Begeisterung kommen von youtubern wie Bini, Ben&Paper oder auch den Rocketbeans. Ich würde vermutlich gerne einen chaotisch guten Elfen Krieger spielen, bin aber auch gerne bereit andere Rollen einzunehmen falls nötig. Laptop Kamera wäre sogar auch vorhanden ^^ Freue mich sehr auf eine Antwort

Antworten

Razorback

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde

von Razorback am 03.05.2018 20:40

Die Suche nach Spielern ist vorerst abgeschlossen, aufgrund zahlreicher Anfragen.

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben! 

Ich komme nach und nach auf euch zu, um euch ein bisschen näher kennen zu lernen.

Sorry im vorraus, dass nicht jeder dabei sein kann! 

Schönen Tag euch noch! 


Antworten

« zurück zum Forum