Suche nach Beiträgen von RexDonnerschild

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA1] 1-2 Spieler Suche für Retro Abenteuer

von RexDonnerschild am 11.05.2018 12:10

Hey ich wäre auch interessiert, habe aber noch keine Erfahrung mit DSA 1 ^^ 

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von RexDonnerschild am 06.05.2018 23:12

Ich hätte auch großes Interesse falls sich hier mal wieder was öffnet, in welchem Jahr spielt ihr denn?

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von RexDonnerschild am 04.05.2018 00:09

Hey ich würde gerne bei Pathfinder mitmachen hab eh nur die einsteigerbox deshalb passt es sehr gut,  dass du mit diesen regeln spielen möchtest. Als Charakter würde ich vermutlich gerne einen Elfenkrieger spielen,

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde

von RexDonnerschild am 03.05.2018 15:10

Hey ich möchte gerne auch mal mein Interesse bekunden. Habe persönlich relativ wenig Erfahrung mit Rollenspiel da ich leider keine Bekannten hab die das Interesse teilen. Hab die Pathfinder Einsteigerbox und diese auch schon als GM mit Freunden ausprobiert, würde als "noob" jedoch lieber als Spieler mitmachen. Ich bin 19 Jahre alt und hab momentan auch reichlich Zeit. Die Hauptmenge meines Pen&Paper Wissens und meine Begeisterung kommen von youtubern wie Bini, Ben&Paper oder auch den Rocketbeans. Ich würde vermutlich gerne einen chaotisch guten Elfen Krieger spielen, bin aber auch gerne bereit andere Rollen einzunehmen falls nötig. Laptop Kamera wäre sogar auch vorhanden ^^ Freue mich sehr auf eine Antwort

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Die magische Geschichte der Butter

von RexDonnerschild am 09.07.2014 01:24

Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.
Drum schuf er zu seinem Glücke die Butter.
Aber er alleine machte ihn die Butter im Nichts auch nicht glücklich. 

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen

von RexDonnerschild am 08.07.2014 12:42

Lohnt es sich eigentlich jetzt das aktuelle Basisregelwerk zu kaufen oder sollte man auf ein neues für DSA5 warten ?

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Hinterhältiger Borbaradianer

von RexDonnerschild am 08.07.2014 12:29

Ok danke für die Antworten ^^ Dann wird das halt nichts

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Hinterhältiger Borbaradianer

von RexDonnerschild am 07.07.2014 19:11

Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich denn Möglichkeiten des Spiels . Ich bin neu was pen&paper games angeht jedoch kam mir vor kurzem die Idee einen als Priester (o.ä.) getarnten dunklen Beschwörer zu spielen . Sprich , ich absolviere ein Abenteuer mit der Gruppe (die von nichts weiß [außer dem Gamemaster]) , und meuchele sie dann im passenden Moment mittels einer Beschwörung hinterrücks ab . Wäre dass möglich ?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite