[Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kingkansy

21, Männlich

Beiträge: 30

[Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von kingkansy am 10.01.2018 13:31

Servus, ich bin auf der suche nach 4 spielern die Donnerstags ab 19:00 bis 23:00 zeit haben. 
Wir spielen den abenteuerpfad was ewig liegt. 

bei fragen anschreiben ich beiße nicht 

Antworten

Keksgamer785

20, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Keksgamer785 am 10.01.2018 20:23

ich hätte lust

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Chrizyhorse am 10.01.2018 22:04

Hätte auch Interessse. Könnte aber immer nur bis 22 Uhr, dafür vorher schon früher...

Spiele seit 4 Jahren Pathfinder, gerne etwas seltsame (debile) ältere Zauberer oder weltfremde Waldläufer mit irritierenden Erklärungsmodellen aus dem Reich der Natur

Ich plane meine Chars gerne durch und reize PF da auch gerne mal aus, aber es muss immer für die Gruppe passen. Meta-Gaming und Powerplay sind nicht unbedingt mein Fall, kann ich gelegentlich aber auch mal akzeptieren oder forcieren, wenn man einen Handlungsabschnitt etwas beschleunigen will. Auch ich spiele ungern 30 Minuten aus, wie ich ein Brot kaufe


Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Chrizyhorse am 11.01.2018 14:50

Für mich kommt allerdings nur offair in Frage.
Roll 20 gerne. TS oder Skype möglich.

Und regelmäßig spielen wäre mir wichtig. Absagen sind kein Problem, aber 10 Minuten vor Spielbeginn absagen oder ganz ohne Erklärung wegbleiben, ist immer schlecht.

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 84

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Zinro am 11.01.2018 17:10

hätte auch lust obwohl ich davon noch ekine ahnung von habe

Antworten

Graf-Maga

32, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Graf-Maga am 11.01.2018 17:32

Oh man. Lust hätte ich jede menge. Aber ich sitze Donnerstags jetzt für ein Jahr ab 18 Uhr in einer Weiterbildung. Wenn in einem Jahr noch gespielt wird  wäre ich gerne dabei. ;)

Grüße vom Grafen.

Antworten

kingkansy

21, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von kingkansy am 11.01.2018 17:39

Servus,

Adde mich bitte mall in skype Kingkansy dann können wir über die runde reden 

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Stefan am 12.01.2018 19:16

Hallo kann man noch mit einsteigen?

 

Ich arbeite in ein Zwei-Schichten-System. Und kann nicht jeden Donnertag spielen. Wie ich arbeiten muss weiss ich in der Regel Freitags.

MfG Stefan

Antworten

kingkansy

21, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von kingkansy am 12.01.2018 22:45

bis her ist 1 spieler platz fest belegt 3 sind noch offen einfach weiter melden 

Antworten

« zurück zum Forum