[PC] Was zockt ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Orakel am 14.02.2015 15:11

Ich hab durch zufall eine Linux-Version von "Planescape: Torment" entdeckt. Derzeit habe ich also sehr viel zu lesen...

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Hexxchen am 15.02.2015 01:32

The Forest

Inzwischen wurde der Multiplayer implementiert und da lohnt es sich mal so richtig den Eingborenen "auf die fresse" zu geben und Spaß zu haben.
Ich kanns total empfehlen. Glaube 15 € bei Steam derzeit.
Es komen regelmäßig neue Updates, da das Spiel noch entwickelt wird. 

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Vince-Fortune am 15.02.2015 15:28

Ich spiel im Augenblick nicht mehr intensiv, daher nur meine "Casual" Titel, die aber um so mehr Spass machen.

Borderlands 2 
BL Presequel

Total War:
Rome 2
Shogun 2
......noch 2 Tage bis Attila  


Sid Meyer:
V
Beyond Earth

Sins of a Solar Empire: Rebellion/Trinity

Nosgoth


Also wer evtl ma Lust auf Coop hat, Mein Steam Name: Vince Fortune (wer hätte das gedacht?)

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Tojo am 15.02.2015 16:50

Warte im moment darauf wieder TESO zu spielen, ansonsten Archeage, Civilization und seit heute (endlich -_-) auch HotS. Sowohl Starcraft als auch das komische MobA mit der gleichen abkürzung, für das ich seit heut einen Key bekommen habe ^^

Werd also, wenn keiner was dagegen hat, die leute auf den vorherigen Seiten demnächst mal adden ^^
könnt auch gern mich adden
Alucard303#2408

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 17:03.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von OpheliaWinter am 25.03.2015 13:12

Ich kann leider nicht alles mit meinem Schleppi spielen. Außerdem bin ich eher Gelegenheitsspielerin  

Daher alles ziemlich unspektakulär, ABER lustig ^^

- DOTA 2 (Wer mag, soll mir Bescheid sagen, wir suchen immer Leute für eine Runde ^^)
- Chivalry: Medieval Warfare
- Heileen
- Nightmares from the Deep
- Nimble Quest
- Grim Legends

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 13:17.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Orakel am 25.03.2015 14:23

Starbound startet aus irgendeinem Grunde nicht mehr auf meinem Notebook.

Ansonsten sind habe ich derzeit ein wenig DA:I-Sinnkriesen. Im Augenblick schicke ich nur meine Berater auf Kartequests, um die endlich mal abgehandelt zu bekommen und versuche ansonsten das Spiel ruhen zu lassen. Dafür habe ich im GameStop hier die Tage eine "Game of the Year"-Edition von Fallout gefunden. Ich komme aus irgendienem Grund damit besser klar, als mit der Steuerung von Oblivion.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von WineAndVeg am 06.09.2015 00:09

- Risen
- Good Bye Deponia (zum zweiten Mal)
- Gothik 2
- (und wenn es funktionieren würde) würde ich sicherlich auch Shadowrun Hong Kong spielen

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Taeron am 06.09.2015 02:34

Neben dem allgegenwärtigen LoL und Minecraft:

- Saints Row 4
- Supreme Commander: Forged Alliance
- Dragon Age Origin

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von DarkFlo am 06.09.2015 11:19

- Metal Gear Solid 5 : Phantom Pain
- Counter-Strike: Global offensive

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Orakel am 06.09.2015 11:34

- Ubuntu-Notebook: KotoR II: The Sith-Lords
- Xbox 360: Fallout New Vegas
- SNES: Super Mario World

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum