Ratten! Livestream Gruppe gesucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ratten! Livestream Gruppe gesucht
von Khoriminus am 01.08.2013 13:51Hallo Hallo Hallo euer Khoriminus will auf seinem Kanal bald eine Live Runde RATTEN! spielen und hat bisher schon einen Mitspieler nämlich BookTubeWonderland. Nun ist so eine Runde zu zweit ja eher öde und deshalb suche ich noch 2 weitere Mitspieler. Alter und so ist mir wurscht obwohl 14 schon schön wäre also als Untergrenze.
Ich würde das ganze meistern und yoa das mal ausprobieren und auch das Regelwerk erklären das es gratis bei prometheusgames zum Download gibt. ^^
Also wer Interesse hat einfach drunter schreiben Cam und Mikrofon werden vorausgesetzt(ist ja klar)
Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht
von BookTubeWonderland am 01.08.2013 14:00YEAH !! Ich mache mit
von Atanokk am 01.08.2013 14:03Moin Khorim,
Ich würde gerne bei dem Rp mit machen. Ich kenne das Regelwerk schon und wir haben ja schon ma eine Testrunde gemeinsam gespielt. Die war ja ganz lustig. Deswegen möchte ich bei dem Rp mitmachen.
von Khoriminus am 01.08.2013 14:05wenn du nicht wieer nach 2 min ins Graas beisst XD
von SirPadras am 01.08.2013 14:09Sollte dieser thread nicht besser im Unterforum "Hangout" platziert werden?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Khoriminus am 01.08.2013 14:12wir suchen ne rsp gruppe das kann zwar gut sein aber ich hüte mich einen neuen zu machen
AnguyX
Gelöschter Benutzer
firefox1199
Gelöschter Benutzer
von firefox1199 am 01.08.2013 14:37Hi! Ich würde liebend gern mitmachen^^. Ich kenne das regelwerk nicht und würde es gerne kennenlernen.
MFG Firefox1199.
von BookTubeWonderland am 01.08.2013 14:38Habt ihr jetzt Zeit ?