[Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 08:03

Hab ab dienstag eig jeden abend zeit bzw. NOCH nichts vor außer am sonntag

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 15.09.2016 09:27

Cool jetzt ham wir die vier Space Cowboys zusammen Da es bei mir grad für das Wochenende ein paar Termine rein gekommen sind würde ich gerne wie TrueSherlock ab Dienstag einen Termin finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2016 09:31.

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 15.09.2016 13:28

Wie gesagt, Mittwoch geht nicht, sonst unter der Woche je ab 20:00.

Ich nehme an wir benutzen die Advanced Rules (incl. Pumped und Double-Pumped dice) aber ohne Funky Dice (weil wir weder Superhelden noch Götter sind)?

Sollen wir schon Charakterkonzepte hier rein posten oder machen wir das dann am Termin?

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 14:10

Oder mit PM Senden?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Niki_BrennEsel am 15.09.2016 14:45

Da ich zum Pack der Schüler gehöre habe ich sogut wie jeden Abend Zeit

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 15:04

Hab den Char schon Fertig war unfassbar schwer XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 16.09.2016 09:44

Dachte eigentlich das wir die Chars zusammen bauen, aber wenn das schon gemacht ist auch ok . Ich würde für die nähere Terminfindung die Skypeaddys per pn austauschen und das ich den Hangout link rum schicken kann. Eine frage die sich mir noch stellt, wollt ihr nur auf einem Planeten rum hängen oder auch ins Weltall und ein bisschen Planeten hopping machen?

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 16.09.2016 11:39

Planet hopping! irgendwer muss ein Raumschiff besitzen! Ich woll den Mechaniker/Engineer dazu spielen.

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 16.09.2016 12:28

Raumschiff wird aber auch gebaut hab ne passende Regel dafür ;) macht das ganze entwas intressanter ;) Von dem her würd ich sagen das mir Sherlock mal seinen Char schickt und wir den rest dann vor dem Shot bauen.
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2016 12:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum