Suche nach Beiträgen von kwalish
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen
von kwalish am 06.08.2018 08:39Kids RP
von kwalish am 30.07.2018 12:53Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)
von kwalish am 30.07.2018 12:04Uh, hi ... ich bin ziemlich spät zur Party ...
Sofern noch Spieler gesucht werden, wär ich sehr interessiert.
In welchen Intervallen wird gespielt? Immer Freitags?
Und welche Corerules verwendet ihr? Age of Rebellion?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von kwalish am 30.09.2016 10:44Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich ... noch immer nicht Mittag?
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von kwalish am 16.09.2016 11:39Planet hopping! irgendwer muss ein Raumschiff besitzen! Ich woll den Mechaniker/Engineer dazu spielen.
von kwalish am 15.09.2016 13:28Wie gesagt, Mittwoch geht nicht, sonst unter der Woche je ab 20:00.
Ich nehme an wir benutzen die Advanced Rules (incl. Pumped und Double-Pumped dice) aber ohne Funky Dice (weil wir weder Superhelden noch Götter sind)?
Sollen wir schon Charakterkonzepte hier rein posten oder machen wir das dann am Termin?
von kwalish am 15.09.2016 07:40Scheint so als würde uns nur noch ein Datum fehlen.
von kwalish am 13.09.2016 12:14Welches Setting ich mir vorstelle hängt eben auch vom Plot ab. Geht das eher in Richtung klassisches RP-Abenteuer oder eher in Cthullu'eque Horrorstory oder vielleicht eher Mytery-/Detective-Geschichte?
Wenn ich jetzt einen Schuss ins Blaue machen sollte, würde ich ein Western/Space-Crossover nehmen.
von kwalish am 13.09.2016 09:48Also du hast zwar geschrieben, daß du was zum Plot erzählst, aber getan hast du's nicht wirklich
So oder so würd ich Risus gern mal anreissen. Ich hab Mo, Di, Do, Fr abends zwischen 8 und 12 Zeit.