Sammlung an inoffiziellen V5 Charakterbögen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


nerdbert

34, male

Posts: 2

Sammlung an inoffiziellen V5 Charakterbögen

from nerdbert on 09/21/2020 07:39 AM

Heyo, ich wollte hier gerne meine Sammlung an inoffiziellen V5 Charakterbögen mit euch teilen.
Die Charakterbögen sind mittlerweile in 5 Sprachen erhältlich (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch). Sie sind modular und elektronisch ausfüllbar. Das Design lässt sich in den PDF Ebenen frei gestalten, z.B. durch unterschiedliche Rahmendesigns und Clanssymbole als Logo bzw. Wasserzeichen.

 

Weiterhin enthalten die Charakterbögen ab v3.1 eine QuickFill Assistenten und mixed multistate Checkboxen um Stats (z.B. Gesundheit etc) zu notieren.

Hier eine kleine Vorschau:
https://i.imgur.com/AxXUvnm.png

Hier geht es zum Main Folder auf Google Drive:
https://drive.google.com/drive/folders/1BcL17LZTv3i3L4jXASL2SQkqal57Pk1f?usp=sharing

 

Dark Pack -- Please note, this is fan content and do not represent official World of Darkness material from White Wolf. Portions of the materials are the copyrights and trademarks of Paradox Interactive AB, and are used with permission. All rights reserved.

Reply Edited on 11/27/2020 12:09 AM.

tarantinofr...

30, male

Posts: 63

Re: Sammlung an inoffiziellen V5 Charakterbögen

from tarantinofreak1 on 09/25/2020 10:24 AM

Riesendank für die tollen Bögen! Die sind richtig toll geworden.
Ich hab aus einem Stream von Primogen schon mal eine frühere Version deiner Bögen bekommen, und war da schon begeistert^^
Ich habe vor jetzt die Tage ein paar Videos auf Youtube zu veröffentlichen wo ich Vampire Charaktere baue, und wenn du nichts dagegen haben solltest, würde ich gerne deine Sheets dafür benutzen^^

Reply Edited on 09/25/2020 10:35 AM.

nerdbert

34, male

Posts: 2

Re: Sammlung an inoffiziellen V5 Charakterbögen

from nerdbert on 11/27/2020 12:07 AM

Sorry, für die späte Antwort.
Das ist kein Problem. Sehr gerne. Schau es mir sogar sehr sehr gerne an.
Es kommen auch weiterhin regelmäßig Updates.

Feedback nehm ich auch gerne.
Meine Basis hab ich derweil auf dem Welt der Dunkelheit und englischsprachigen WoD5e Discord aufgeschlagen.

Reply

« Back to forum