[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 28.09.2015 21:47

Prolog:
Hallo Nerdpol! Ich habe eine Shadowrun 2 Conversion für Savage Worlds geschrieben. Ich leite sie auch gerne und oft - ok, so oft wie möglich - und nun möchte ich sie einmal aus einer anderen Perspektive testen: aus der des Spielers! 

                          Logo_WildesShadowrun_trans_v1.png

Sag's ihnen ins Gesicht:

Was? wenn möglich ein vom SL selbst gestricktes Abenteuer, da ich die SR2/3 Abenteuer fast alle gelesen habe Idealerweise etwas, dass sich über mehrere Sessions erstreckt und die Bereiche der Charaktere gut abdeckt.
Wie? Wildes Shadowrun 2.01D [Version 0.7]
Wo? Hangouts (On Air bevorzugt), gerne mit Roll20
Wann? Nach gemeinsamer Absprache
Wer? ich fühle mich in Runden mit 3 bis 4 Spielern am wohlsten, aber der SL hat hier natürlich das Wort! Idealerweise ein gut gemischtes Team.

Hilf mir, Nerdpol! Du bist meine letzte Hoffnung (mal meine eigene Conversion zu spielen!)! 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2015 17:59.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von WineAndVeg am 28.09.2015 22:10

Ich werde Frank diesen Thread mal zeigen.

Der hat mir bei der Charaktererstellung über die Schulter geschaut und war ziemlich angetan von deinem Regelwerk.
(Bei der Cyberware und der Magie hätte er ein bisschen was anders gemacht, glaube ich - aber sonst fand er deine Conversion super)

Er leitet SR für uns am Tisch ebenfalls mit Savage Worlds. Und plant gerade  eine SR (OnAir) Kampagne die in Bremen spielen soll (sobald wieder zwei Hangout-fähige PCs im Haus sind).
Wenn ich mich nicht irre sind bereits drei Spieler eingeplant (Tsu, Dennis und ich) aber ein vierter ist sicherlich noch gerne gesehen.


Ich leite mal weiter, wenns okay ist ... 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 28.09.2015 22:52

Wow, super! Gern! Danke!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von tartex am 29.09.2015 17:17

Ich hätte auch Interesse. Habe Shadowrun zwar seit der ersten Edition nicht mehr gespielt oder gelesen, aber mit Savage Worlds bin ich recht fit.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von FrankVoigt am 30.09.2015 06:16

Hi Manu.

Ich habe schon letztes Jahr eine Mini-Kampagne in Bremen (2052) angedacht gehabt. Auch hatte ich schon Wine&Veg, Dennis Schwarz und Tsu als Spieler gefragt. Das was mir noch gefehlt hat, war ein Regelwerk. Und dann kam das Reallife dazwischen. Wie so oft.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dein Regelwerk auszutesten... sobald mein Rechner wieder läuft. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Aber dann wärst du mir als vierter Spieler herzlich willkommen.

Wir können gerne heute Abend etwas mehr darüber sprechen, wenn du mit Wine&Vegs Charaktererschaffung und Roll20-Einführung fertig bist.

Liebe Grüsse
Frank

@tartex: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du ManuFS richtig verstanden hast. Er sucht keine Gruppe zusammen, sondern einen Spielleiter.
((Oder habe ich dich jetzt misverstanden? ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 30.09.2015 06:40

Super! Dann bis heute abend!

 Ich suche einen SL und weitere Mitspieler.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von tartex am 30.09.2015 08:06

Naja. Mit einem SL allein, lässt sich keine Arkologie errichten. Ich dachte, er braucht wohl evtl. Spieler auch noch.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von Tsu am 30.09.2015 08:27

und weitere Mitspieler.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von FrankVoigt am 30.09.2015 11:30

Entschuldige, tartex. Ich hatte mißverstanden auf welchen Post du Bezug genommen hast... und mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Sollte keine Belehrung/Beleidigung sein.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 18.11.2015 17:59

Suche gilt weiterhin.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum