Scion Second Edition

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Scion Second Edition

von koali am 21.08.2015 10:51

Warum hat das eigentlich noch keiner gepostet....

WHHHHAAAAATTTTT....

http://theonyxpath.com/category/worlds/scion/


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Scion Second Edition

von MaxMonster1 am 21.08.2015 11:15

Wenn das alles auf Deutsch raus is, dann wandert es auf jeden Fall in mein Regal, sehr schöne Ankündigung

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Scion Second Edition

von Clawdeen am 21.08.2015 11:35

Warum hat das eigentlich noch keiner gepostet....

Hatte ich - schon am 3.8.2014 im Vampire 20th-Thread bei weiteren Planungen von OPP:

angekündigt als "on the horizon", also irgendann - vielleicht - 2015) (...) einer Neuauflage von Scion mit einem weiteren Buch


polbanner2.png

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Scion Second Edition

von Tsu am 21.08.2015 11:37

Hoffentlich wird es nicht genauso vermurkst wie die erste Edition :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Scion Second Edition

von koali am 22.08.2015 00:30

Ich find die gar nicht so vermurkst... aber ich bin ja auch ein Regelweglasser vor dem Herrn...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Scion Second Edition

von Tsu am 22.08.2015 08:36

Naja, dann kannst Du dir ja das Regelupdate von der Second Edition ja komplett sparen Ich bin gespannt, es kann eigentlich nur besser werden.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Scion Second Edition

von koali am 22.08.2015 16:00

Ich hoffe auf neue inhaltliche Impulse... ne schöne Aufmachungm, die zum Schmökern einläd...

Mal sehn...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Scion Second Edition

von Orakel am 22.08.2015 16:37

Warum hat das eigentlich noch keiner gepostet....

Weil ich für meinen Teil diese zweite Edition bei weitem nicht so interessant finde wie die bislang nur angedachte Neuauflage des Eon/Trinity-Universe.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: Scion Second Edition

von GreySkyandBlueOcean am 22.08.2015 22:46

Hey Zusammen !

Sollte die Second Edition auf Deutsch kommen, wird das wieder über den Prometheus-Verlag laufen ?
Weiß da jemand schon mehr ?  

Meister des Railroading

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Scion Second Edition

von Clawdeen am 22.08.2015 23:04

Kann mir nicht vorstellen, dass das übersetzt wird, nachdem die letzte Edition schon vor längerem verramscht wurde.


>>LINK<<< 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 23:06.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum