[Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 15.02.2017 19:03

Wäre SR4, nicht 5.
Bisher entstehen ein Adept und eine Face-Tank-Mischung.
Wenn wirklich interesse besteht, melde dich mal per PM mit deiner Mailadresse bei mir. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 16.02.2017 10:50

Tippen muss man können. VIER war gemeint. für fünf habe ich schon gebaut, von vier habe ich keine Ahnung, wäre daher natürlich testwürdig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Azradamus am 16.02.2017 10:58

Moin,
ich melde mich auch noch einmal zurück. Ja, immer noch interessiert.
Für mich wäre dann nen Hermetiker/anderer Mage oder ne Art von Streetsamurai etwas.
Nach der Google-adresse muss ich gleich mal gucken. bekommst du direkt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 10:58.

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 16.02.2017 12:15

Okay mit vier Leuten wäre die Gruppe dann auch definitiv voll.

Bisher stehen zwei Chars fest:
Adept
Face-Streetsam-Kombination
Da vermutlich keiner nen Hacker spielen möchte werde ich nen entsprechenden NSC falls nötig zur Verfügung stellen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum