[Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Taeron am 11.05.2015 10:50

Aargh! Wie gerne würde noch mitmachen wollen ... ! ^^

Antworten

teh_dude

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von teh_dude am 13.05.2015 00:41

@vale&@v-l-tier:
gibts schon was neues in sachen chars? ich wäre soweit fertig, könnte aber arg schief gehen wenn wir eventuell essenzielle dinge nicht abdecken wie... fahrzeug (skillpunkte hätte ich, aber absolut kein geld) und medic (skillpunkte hätte ich, aber keine attributspunkte).

+@v-l-tier: wenn du lust&zeit hast können wir die matrix-regeln mal in nem hangout durchgehen. ist garnicht so kompliziert, wobei ich da total falsch liegen könnte wenn das matrix-buch raus ist.


btw:
adeptcker: in der theorie möglich, aber bei nem ersten kurzen blick nicht wirklich effektiv. evtl ergibt sich an der front noch etwas aber scheitert wohl am dosh :/

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Trollchen am 13.05.2015 03:59

Fahrzeug: Nehmt euch ein Taxi (oder einen Leihwagen - SIN wäre hilfreich),
um unfallfrei zu fahren braucht man auch GridGuide sei Dank keine großartigen Skills,
aber wehe, man fährt wohin, wo es keine Abdeckung mehr gibt (Barrens oder so)

Medizin: Erste Hilfe Kit kaufen, zur Not den Auto Doc werkeln lassen, zum Stabiliseren sollte das langen. ansonsten zur Schattenklinik eurer Wahl (jemand sollte in einen Kontakt dahin investieren).
Außerdem Traumapatches mit nehmen. Zur Not Edge verbrennen.
Nicht an einer Rüste (Panzerweste?) sparen, Kopf unten halten.

Ich freue mich auch aus Gucken, war das erste Abenteuer, was ich mit meiner Runde gespielt habe,
hat echt Laune gemacht, auch wenn ich einiges abgeändert habe, damit es auch zu 2075 passt.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

teh_dude

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von teh_dude am 13.05.2015 22:05

leihwagen? eigentlich eine gute idee, könnte aber unnötig teuer werden wenn das ding in rauch aufgeht... oder die SIN

vermutlich hätte ich statt ner level 4 SIN einfach ein motorad kaufen sollen, aber den gedanken hat wohl jeder irgendwann mal.

stimmt aktenkoffer-med-kits kommen ganz gut alleine zurecht.

hatte eigentlich nicht vor getroffen zu werden. ist echt nen verdammt schicker mantel den ich da anhabe, nicht wahr? ;)


edit:
zu pleite für einen schicken mantel.
ressourcen E >.<´´

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 15:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum