[Shadowrun 5] Spieler gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nidi

36, Männlich

Beiträge: 12

[Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Nidi am 14.06.2014 21:43

Es ist 3:01 Uhr nachts als dich ein Donnern aus dem Schlaf reisst. Draußen hörst du den Regen prasseln. Gerade als du dich aufsetzten willst meldet sich dein Comlink. Um 3 Uhr nachts gibt es niemals gute Neuigkeiten. Eine wohl bekannte weibliche Stimme meldet sich honigsüß säuselnd.
"Morgen Honey. Ich hätte da einen Job für dich. Was ganz einfaches. Standart Extraktion. 1,5k plus Spesen. Bist du dabei?"



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche 3-4 Spieler für ein OnAir Hangout für Shadowrun5. Geplant ist ein Run. Je nachdem wie sich die Spieler anstellen kann sich darauß eine Kamagne entwickeln. Zum Termin. Es wird wohl ein Samstag oder Sonntag, Nachmittag-Abends Spiel werden und beginnen, sobald meine Kader 13-Spieler ihr Ziel erreicht haben. Sprich 1-2 Wochen.

Google+ Acc, sowie Cam und Micro sind selbstredend Mindestbedingungen.  Es hilft auch sehr viel, wenn ihr euch bereits im Wüfelsystem von Shadowrun 5 schlau gemacht habt.

Disclaimer:  Ich leite hier zum ersten mal eine Shadowrun Runde. Daher kann es evtl zu Regelverfehlungen oder Missinterprätationen kommen.

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kerubael am 14.06.2014 21:49

Hallo,

 

klingt gut, würde mich interessieren.
Habe das Regelwerk vor ca. 2 Wochen bekommen und zu ca. 50% durch.
Meine Erfahrungen mit Shadowrun sind allerdings schon ein bissel älter.
Hauptsächlich habe ich in der zweiten Edition gespielt und storymässig bin ich bei Dunkelzahns Tod ausgeschieden, aber so langsam komm ich wieder rein.

Gruß,
-Kerubael

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Khoriminus am 14.06.2014 21:58

Ich wäre interessiert hab ein bisschen ahnung von der Welt brauch nur Hilfe beim Chara und so ^^

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Copyed am 14.06.2014 22:06

jop, kommt auf den tag an aber jop

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kingpin am 14.06.2014 22:26

Hab mein Buch jetzt auch seit 2 Wochen und warte auf eine Gelegenheit das mal auszuprobieren.  

Wenn also noch ein Platz frei ist, wär ich dabei. Nur nicht als Decker, da platzt mir der Kopf vor mitdenken.  

5 p.m.

Antworten

Nidi

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Nidi am 14.06.2014 22:45

Geht mir ähnlich mit dem Regelwerk. Learning by Doing.
Gut. dann haben wir 4 Spieler. Was wollt ihr denn Spielen?

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kingpin am 14.06.2014 22:48

Ich würd mir gern die Arbeit machen und mich in einen Zauberer reinlesen. Ob Hermetiker oder Schamane weiß ich noch nicht. 

5 p.m.

Antworten

Nidi

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Nidi am 18.06.2014 15:57

Hier der Vorschlag. Wir treffen uns Sonntag Nachmittag/Abend im OffAir Hangout und basteln ein wenig an den Charaktären.
Ihr müsst nicht 100% vorbereitet sein. aber die Grundüberlegung und die Regeln sollte man sich mal kurz überflogen haben.

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kingpin am 18.06.2014 16:09

Sonntag bin ich leider schon in einem off-air hangout gebunden. :( 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kingpin am 09.07.2014 08:32

Wie schaut es denn aus? 

5 p.m.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum