Smiliewünsche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Smiliewünsche

von PurpleTentacle am 14.08.2013 22:07

Aus gegebenen Anlass hätte ich gerne einen "Don't feed the troll" Smilie. Danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2013 22:07.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Smiliewünsche

von AnguyX am 14.08.2013 22:17

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Smiliewünsche

von PurpleTentacle am 14.08.2013 22:18

Vielen Dank! 

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Smiliewünsche

von FrankVoigt am 14.08.2013 23:35

Könnten wir auch einen Smilie mit Lichtschwert und einen Nightcrawler-Smilie haben?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Smiliewünsche

von AnguyX am 14.08.2013 23:50

 

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Smiliewünsche

von FrankVoigt am 14.08.2013 23:59

Ich... bin gerade superbeeindruckt.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Smiliewünsche

von Justicon am 15.08.2013 00:09

Wie wäre es mit einem Butter Smilie

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Smiliewünsche

von AnguyX am 15.08.2013 00:15

Mein Wohlwollen in Bezug auf erfüllung eurer Wünsche ist für Heute leider erschöpft 

Antworten

Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Smiliewünsche

von Feyamius am 12.10.2013 18:30

Der Don't feed the Troll Smiley ist irgendwie hässlich, v.a. weil ohne transparenten Hintergrund. Findest du da noch nen hübscheren?

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Smiliewünsche

von MeisterUmbreon am 13.10.2013 04:38

@Feyamius:
Link doch hier einfach einen schönen der dir besser gefällt dann können wir den alten ersetzen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 04:38.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum