Spieler für 3 Oneshots gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 13.10.2015 23:59

Ich suche Spieler ide mit mir die drei folgenden Settings ausprobbieren wollen:

 

Alle Settings verwenden die gleiche Grundmechanik, die jedoch an das jeweilige Setting angepast wird s, dass sich die Spiele durchaus anders spielen.

Mehr infos hier: 

http://nerdvana.eu/index.php/Thread/494-Cubicle7-Rollenspiele/?postID=8310#post8310

http://www.cubicle7.co.uk/

Ein paar Eckpunkte

  • One Shot meint 1 Abenteuer, nicht eine Sitzung
  • vorgefertigte Charaktere werden gestellt
  • maximal 4 Spieler
  • off air
  • Spieltage: Sonntags, manchmal Donnerstags möglich
  • Spielzeit: November - Dezember

Ihr könnt euch schon mal die vorgefertigten Charaktere anschauen für

Keltia:
Die Kelten

Yggdrasill
Die Wikinger Crew


Qin Demo Kit

Interessenten bisher:

Avon: alle Settings

Azradamus: Keltia,Yggdrasill

Skarem: Keltia, Yggdrasill:

Zachil: alle Systeme

mouchi: Qin

Lasst mich mal wissen , ob ihr Bock habt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2015 21:33.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von DerSonntagsHeld am 14.10.2015 02:50

Hätte ja Interesse an einer nordischen oder inselkeltischen Runde ... aber leider haben Keltia und Yggdrasill mit ihren jeweiligen Settinghintergründen soviel gemein, wie Füße mit Pilzen ... 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von EinfachNurA am 14.10.2015 08:59

@DerSonntagsheld:
Deswegen nennt man das auch Fantasy-Rollenspiel und nicht historische Simulation Pilze benutzen Füße als Basis, genau wie die RPGs den Hintergrund in ihr Setting einweben.

@Lameth:
Gerade gesehen, dass ich im November vermutlich nur am 08. und 29. Sonntags kann (vielleicht am 22. abends auch)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Maik am 14.10.2015 09:08

Ich hätte großes Interesse daran an den Systemen "Keltia" und "Yggdrasill".
Allerdings kann ich die Vorgefertigten Charaktere leider nicht öffnen :(

Gruß Skarem

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Tsu am 14.10.2015 10:07

Qin ist super toll. Schwierig sich in den Hintergrund für einen OS reinzufuchsen, aber macht auf jeden Fall Fun! Wünsche euch viel Spass beim zocken!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 14.10.2015 10:08

Ich habe die Links gefixt.

Skarem, alles klar, merke dich für beides vor.

@A: Termine schauen wir mal wenn die Gruppen voll sind. Das kriegen wir schon hin.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 14.10.2015 12:49

Qin ist super toll.

Das glaube ich, allein an der Demo sieht man, was für tolle Stunts die Charaktere können.

Ich habe erst mal Keltia und Qin bestellt, Yggdrasill kommt erst späteer.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 14.10.2015 14:59

Und hier die vogefertigten Charaktere für Qin
http://nerdvana.eu/index.php/Attachment/249-Vorgefertigte-Charaktere-pdf/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2015 15:00.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 14.10.2015 16:45

Ich währ auch interessiert etwas neues zu lernen. Da mir der Sonntag auch als guter Spieltag ausschaut, würde ich mich herzu mal melden. Donnerstag kann ich leider nicht, sodass wir mit meiner Teilnahme uns auf Sonntag beshränken müssten.

Ich kurz mal über die Charaktere geschaut, kann aber noch nicht bevorzugen, weder eines der Settings, noch ein Charakter.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 14.10.2015 17:15

Zachil, für welche Spiele möchtest du dich denn anmelden?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum