Spieler für 3 Oneshots gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 15.11.2015 17:54

Hier die Adresse: Keltia Hangout

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2015 17:56.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Avon am 16.11.2015 09:28

Ich warte gespannt auf einen neuen Doodle, dass hat mir gestern nämlich viel Spass gemacht.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 16.11.2015 22:45

auf jeden fall hat das spass gemacht freu mich schon auf die nächste Runde, hoffe mal das da die technik bei mir mitmacht

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Avon am 16.11.2015 23:54

Ich habe auch diese Probleme gehabt und ich habe mich etwas schlau gemacht, warum die Apps im Hangout nicht funktionieren.

Du solltest mal prüfen, ob die cookies von google nicht blockiert werden. 

Besonders wichtig ist das folgende Cokie:
[*.]qhvd9jsu4tdchel08u7ikmkl46kgk9cg-a-h­angout-opensocial.googleusercontent.com

Schöne Grüße

Avon 

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 17.11.2015 11:30

also die cookies werden nicht blockiert hab ich alle zugelassen add blocker is auf den ganzen google seiten aus. bin da jetzt etwas ratlos. als antivir hab ich nur den standart mäßigen windows defender also daran kanns auch net liegen.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Avon am 17.11.2015 12:57

Du musst das prüfen sobald die apps nicht funktionieren. 

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 18.11.2015 17:59

Bei mir konnnt ich zeitlang garnicht erst im Hnagout beitreten, weil ich die Zusallungsanfrage der Kammere nicht bestätigen konnte.
Was ich schlussendlich dazu sagen kann: es geht wieder vorbei...

Ja, die Runde war echt spannend, auch wenn wir bestimmt die hälfte erstmal für Regel gebraucht haben.
Ich weiß nicht, wie es der SL sieht, aber währe es theoretisch möglich, dass der Druide uns unterwegs noch kreutzt? Jedenfalls in seiner Biographie klingt das danach ;) Nur, falls wir doch noch 5 für den nächsten Termien werden.

Freu mich auf die nächste Runde! 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 09.12.2015 18:06

Dieses Jahr wird keine neue Runde zustande kommen, oder?

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum