Spieler für DSA gesucht

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

from MaxMonster1 on 11/06/2013 06:40 PM

Goldgier 10

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Spieler für DSA gesucht

from Zarathustra on 11/06/2013 07:03 PM

Es wird nämlich wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ihr erstmal einen Auftraggeber nach Zorgan begleitet, der der Königin zum Geburtstag gratulieren möchte und anshcließend wünscht an den Festlichkeiten, die sich auf die ganze Stadt verteilen, teilzunehmen.

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

from MaxMonster1 on 11/06/2013 07:19 PM

Ich lege das Schicksal ganz in deine Hände, entweder gefällt dir Brullox oder er gefällt dir nicht. Natürlich kann ich auch nen neune Charakter erstellen, aber Brullox is halt noch "relativ" neu und daher würd ich ihn gerne spielen. Wenn du denkst er passt in dein Abenteur, dann ist er dein Zwerg. 

Und Festlichkeiten in der ganzen Stadt, was kann Brullox da Taschen leeren. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 11/06/2013 07:21 PM.

Hexxchen

33, female

Posts: 655

Re: Spieler für DSA gesucht

from Hexxchen on 11/06/2013 09:28 PM

Schade. Mit mehr DSA-Erfahrung würde ich gerne mitmachen.

Jedoch kenne ich mich in Aventurien nicht aus und habe auch das Regelsystem noch nicht verinerlicht. Aber ich sehe mir das auf alle Fälle an.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Spieler für DSA gesucht

from Zarathustra on 11/06/2013 10:00 PM

Dann erstmal schaun und beim nächsten mal mitmischen ^^. Infotainment, ich kann es nicht oft genug sagen

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Spieler für DSA gesucht

from Zarathustra on 11/09/2013 12:50 AM

http://www.youtube.com/watch?v=_1eUHsDUzXg

Reply

Lars_de_Grey

45, male

Posts: 103

Re: Spieler für DSA gesucht

from Lars_de_Grey on 11/14/2013 08:32 AM

Falls du dich ein wenig austauschen möchtest, kannst du mich gern kontaktieren.
Wir spielen aktuell ebenfalls Schleiertanz in unserer lokalen Runde, wo der Koali mich am Montag gefragt hat, wie unser Abenteuer nochmal heißt.
SPOILER ALARM! Bei Interesse kann ich dich noch auf einen Thread im DSA4 Forum verweisen, wo einige Meister/Spielleiter/Erzähler ihre bisherigen Abenteuererfahrungen niedergeschrieben haben. /SPOILER ALARM!
Wer das Abenteuer noch spielen will, sollte sich natürlich nicht auf die Suche nach dem Thread machen!

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Spieler für DSA gesucht

from Zarathustra on 11/14/2013 12:26 PM

Ich habs auch schon mehrfach geleitet, aber danke für das Angebot. Ist auch ausnahmsweise mal ein gutes Abenteuer, weshalb ich mich auchs ehr and er Vorlage orientieren werde. Aber so wie ich es angehe gibt es wie immer nichts vorzubereiten, weil die Spieler sich austoben können.

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: Spieler für DSA gesucht

from Clawdeen on 11/17/2013 10:16 PM

Ich auch noch: >>>"Bewerbung"<<<
Bitte sehr. 

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Spieler für DSA gesucht

from Zarathustra on 11/17/2013 10:50 PM

Nice one!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum