[Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alfedias

37, Männlich

Beiträge: 6

[Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von Alfedias am 10.02.2015 19:51

Hey ho Leute,
ich hoffe eine nette Pathfinder-Gruppe zu finden, mit der man auch gerne eine Kampagne spielen kann.
Ich selbst bin im besitz des Grundregelwerks, bin motiviert (wenn nicht sogar schon moti-fünft) und habe sehr viel Spaß am Rollenspiel. Nach DSA würde ich nun gerne Pathfinder ausprobieren.
Terminlich bin ich unter der Woche relativ flexibel.
Vielleicht findet sich da ja eine nette Gruppe, die noch einen Anfänger dabei haben möchte/dulden kann. *Daumen drück* =)

Alfedias

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von DarkFlo am 10.02.2015 21:21

Huhu,
Ich bin ein blutiger Anfänger, Ich hatte zuvor 1 erfolgreichen Pathfinder Abend und besitze die Pathfinder Einsteigerbox,
also die grundzüge von P&P kenne Ich, würde gerne weiter in der Materie einarbeiten, nur leider mache ich bestimmt noch Fehler, wollte mir in nächster zeit auch das Grundregelbuch kaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 21:24.

Alfedias

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von Alfedias am 10.02.2015 23:26

Also, zwei Pathfinder interessierte suchen eine Gruppe =)

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von Keksgamer785 am 11.02.2015 10:05

Also wenn ihr Lust habt könnte ich Pathfinder leiten. Ist ein schönes System außerdem habe ich auch Erfahrung in diesem. Also wer Lust hat schreibt mir am besten eine PM mit seinem Skype Namen.

(eine rechtschreib verbesserung von Ole)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2015 21:20.

Eltheramir

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von Eltheramir am 11.02.2015 23:30

Moin,

für eine weitere Runde wäre ich auch zu haben. Im Moment hab ich erst eine Sitzung hinter mir und hätte auch noch unter der Woche Zeit.

Antworten

« zurück zum Forum