Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde

von Huetsche am 01.11.2016 18:31

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe, Spieler und/oder Spielleiter für eine langfristige Runde am Dienstagabend. Mögliche Systeme wären VtM (Vampire,Werwolf,Changeling), Splittermond, DSA 4.1 uvm. welche ich entweder selber leiten könnte, viel lieber aber in einer Runde spielen würde. Aktuell würde mir eine Splittermondrunde am lieben liegen als Spieler allerdings. Wichtig ist dabei, dass keine langfristige Kampagne geplant sein muss, sondern ein Wechsel von verschiedenen Runden innerhalb des Dienstagstermins möglich sein sollen.

Freue mich auf eure Antwort, am besten addet ihr mich gleich bei skype.

Grüße Hütsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 19:18.

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde

von Huetsche am 01.11.2016 18:32

kleiner Fehler, das gehört natürlich in die Suche nach Online-Runden.

Bitte verschieben! - Danke 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 18:33.

MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde

von MegaNerd am 01.11.2016 18:52

Ich möchte mich Deinem Rundengesuch anschließen.
Dienstag paßt mir, immer wieder wechseln ist genau, was ich mir wünsche und auch ich fände es ganz gut spielen zu können, obwohl ich auch eine Menge leiten kann. (Sounds like alternating game masters to me. ;) )

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde

von MeisterUmbreon am 01.11.2016 21:28

Auf Wunsch verschoben in den Bereich "Online Suche"


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 21:29.

« zurück zum Forum