[Splittermond] SL&Gruppensuche
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[Splittermond] SL&Gruppensuche
von Huetsche am 23.11.2016 21:34Hallo liebe Mitnerdpoler,
ich suche für eine stabile Gruppe für eine gepflegte Runde Splittermond. Ich bin selber leider noch nicht sehr erfahren und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich auch ein Meister finden würde. Nichtsdestotrotz würde ich mich im Zweifelsfall aber auch nicht vorm Meistern scheuen. Im allgemeinen gibt es aber keine großen Vorraussetzungen, Hauptsache ihr seid zuverlässig, engagiert bei der Sache und eine Prise Humor kann auch nicht schaden.
Für Fragen stehe ich euch gerne per Skype oder PN zur Verfügung
gruß Hütsche
Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche
von onkelrey am 24.11.2016 21:00Ich kann Hütsche als Mitspieler und Sl empfehlen, also melden
von Rabenwald am 25.11.2016 13:47Der gute Kite hat mich eben hierauf hingewiesen. Wenn noch Interesse da ist würde ich mich als SL anbieten :)
Grüße Rabenwald
von Fitzbang am 25.11.2016 13:56Ich könnte mich für SpMo sowohl als SL wie auch als Spieler zu Verfügung stellen.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Penumbra_Wolf am 25.11.2016 13:58Aloha! Interesse am Spielleitern hätte ich eher weniger, da ich kaum zum selber spielen komme und mir noch eine Runde zu viel Vorbereitungsaufwand darstellt.
Melde mich aber mit vergnügen als potentieller Spieler. ;)
von Huetsche am 25.11.2016 14:32super vielen dank schonmal für die Meldungen. Addet mich doch bitte auf Skype (Des Hütsche) damit wir zusammen einen Termin finden können.
von Delusion am 28.11.2016 18:39Hi, habt ihr noch Platz?
Gruß, Sven
von Huetsche am 28.11.2016 22:19Klar bitte adde mich doch auf Skype, damit wir weiteres ausmachen können
gruß
von VorluckTotur am 11.12.2016 21:36Würde mich auch interessieren wenn noch Platz da ist.