Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 01:51

Hejhej,

Am Samstag Abend ... Also imprinzip heute Abend ... ist bei mir noch nichts geplant.
Da dachte ich mir, ob sich nicht ein paar leute zusammen finden für eine spontane runde DSA?!
Wenn jemand Meistern mag, dann würde ich gerne spielen.
Sollte sich jedoch kein Meister finden, kann ich auch eine Kleinigkeit vorbereiten.
Ich habe hier noch "Das Geheimnis der Ascheinsel" oder "Feuerbrüder" was nicht allzu lange zum Vorbereiten braucht.

Wer Lust und Zeit hat, einfach schreiben. Schauen wir mal, ob wir eine gemütliche Runde zusammen bekommen.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von V-L-Tier am 30.05.2015 10:27

Hi,

würd mich echt freuen Heute in einer DSA-Runde mit zu spielen.
Es wird off-air über Hangout?
Wenn ja, dann würd ich mich schon mal als 1. aktionsbereiten Spieler zur Verfügung stellen.

mfG
V-L-Tier

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 10:58

Ja off-air über hangout genau.
Ich weis leider noch nit genau wie das funktioniert, es live zu setzen.
Ist lange her, das ich was bei hangout gemacht habe, aber das kriegen wir schon zum laufen.
Wenn das alles klappt werde ich evtl eine Stamm-grp aufmachen, die evtl auch online geht und eine kampagnie spielt.
Mal sehen wie es klappt und Zeit ist. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von koali am 30.05.2015 11:05

@ Herantlez

Es gibt ein Tutorial hier im Forum zu der Hangoutgeschichte.
http://nerdpolforum.de/forum/tutorial_rollenspiel_hangouts_was_wie_wo-19325832-t.html


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 11:32

Sweet, ty a lot m8.
Werde mir das mal anschauen ;) 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von TrueSherlock am 30.05.2015 12:04

Tach

Jo ich wäre auch interessiert an der Runde.
Ich würde auch wohl leiten, ob wohl ich das noch nie gemacht hab, aber ich will das auch mal Lernen^^
Falls das ein Problem ist spiel ich auch gerne so mit.

Mfg TrueSherlock

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 12:07

Ach was, kein problem, ich spiele auch gerne
Hast du denn schon eine idee was du leiten möchtest? 
Dann muss ich mir ja noch einen Char raussuchen/erstellen. =) 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von TrueSherlock am 30.05.2015 12:13

Ich könnte das Abenteuer "Begeisterter neuanfang" anbieten das hab ich zu mindest schon so halb vorbereitet ^^
Falls ihr das schon kennt kann ich auch "eben" ein anderes erstellen ne story hätte ich schon im Kopf.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 12:34

Nein habe ich noch nicht gespielt.
Dann bin ich mal gespannt.
Wir brauchen nur noch 1 - 2 weitere spieler.

Also nehme ich an, wir spielen Stufe 1-3 Chars? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 12:34.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von TrueSherlock am 30.05.2015 13:05

Ganz genau.
Okay dann bereite ich es zu ende vor.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum