Star Wars RPG - offener Hangout

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nthmetal

46, Männlich

Beiträge: 31

Star Wars RPG - offener Hangout

von nthmetal am 21.11.2015 18:44

Nicht unbedingt eine Gruppensuche, aber für alle, die nach Online Events suchen möchte ich auch hier noch mal drauf hinweisen:


Hallo zusammen,

diesen Sonntag (22.11.) ab 19:00 Uhr würde ich gerne einen offenen Hangout zu Star Wars Rollenspielen veranstalten.

Star Wars Hangout am Sonntag

Eignetlich war das hier mal als Hangout zur Gründung einer Online Star Wars Runde geplant - aber der potentielle Spielleiter ist abgesprungen. Daher: WIr veranstalten einen offenen Hangout zum Thema Star Wars RPG. VIelleicht findet sich ja auch für zumindest einige Spieler eine neue Runde
Wer also über Star Wars klönen will, schon gespielt hat und Erfahrungen teilen will, oder welche machen möchte mit diesem Hintergrund EGAL MIT WELCHEM SYSTEM, kommt einfach dazu 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2015 18:44.

nthmetal

46, Männlich

Beiträge: 31

Re: Star Wars RPG - offener Hangout

von nthmetal am 03.12.2015 13:02

So, wer Lust hat, diesen Samstag ist es noch mal so weit: Am 5.12. ab 19:30 uhr treffen wir uns im Google Hangout um zu versuchen eine Rollenspielrunde für Star Wars zusammenzukriegen. System? Egal.
Und wenns nicht klappt? Dann können wir immerhin noch entspannt klönen.

Hier könnt ihr euch eintragen.

Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass verschiedenartige Meinungen und Vorstellungen dazu, was Star Wars nun ausmacht explizit willkommen sind! Die Vielfalt ist ja einer der Aspekte, die Star Wars so interessant macht.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars RPG - offener Hangout

von onkelrey am 03.12.2015 16:03

dann möchte ich hier auchmal ein wenig Werbung für meine Runde machen^^


http://nerdpol.yooco.de/forum/star_wars___jenseits_des_randes__sl_sucht_gruppe__offair-26967680-t.html#26967680

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Star Wars RPG - offener Hangout

von Rerion am 03.12.2015 16:04

Klingt doch gut. Würde auch gern mitmachen, nur düsen Samstag muss ich Abends arbeiten. Geht leider nicht. An dem Konsens wäre ich aber sehr interessiert. Grade erwacht ja die Macht ... äh ... das Interesse an Star Wars.

Antworten

« zurück zum Forum