Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von MaxMonster1 am 01.09.2015 14:59

nur zu gern, wenn das zeittechnisch passt. Ich meld mich nachher mal bei dir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Beon2510 am 01.09.2015 15:25

Ich hab dir auch schon mal eine PN geschickt, ich denke alles weitere ist einfacher in einer Skype Runde oder ähnlichem zu planen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von EinfachNurA am 02.09.2015 16:09

So, angefangen mich etwas einzulesen und kann mich leider noch nicht entscheiden.

Für mich als Zauberwirkerspieler würden sich zwar Tremere anbieten, aber bei meinen bisherigen Runden gab es meist ein einhelliges "Buh! Tremere sind lame und Arschlöcher!", und ich kann/will die auch nicht immer spielen, daher:

Lasombra, Ravnos, Salubri, Tzimisce.
Assamite und Laibon klingen auch sehr interessant, aber, je nach Handlungsort vielleicht schwer unterzubringen, bei einem Laibon vermutlich nur als Diener eines anderen Charakters. Weil man als "Maure" wohl eher ungern gesehen ist in Europa.

Würde spontan an einen Gelehrten denken, der die Gruppe mit seinem Wissen unterstützen kann, aber zur Not auch mal das Schwert schwingen oder einen Pfeil abschießen kann.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 05.09.2015 13:43

Tremere sind vorallem zu der Zeit etwas Schwer zu spielen, schließlich sind sie gerade erst Vampire geworden und von Vertrauen kann da wohl kaum die Rede sein. Sie schwingen sich ja erstmal auf.

Wir werden im HRR im Schwarzwald spielen, zumindest wird die erste Runde dort stattfinden und war zwischen dem 11. und 13. Jahrhundert irgendwann, wann genau weiß ich noch nicht wirklich. Bisher haben die interessenten geäußert Brujah, Tzimi, Malk und 2 Kappas spielen zu wollen.

Die Spielersuche ist übrigens nun geschlossen, ich habe wieder viel zu viele Interessenten


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von TheDanTipp am 13.09.2015 06:38

Hey hey ich mal wieder finden sich 2-3 spieler für einen Vampire the Masquerade one shot heute abend so 19 oder 20 uhr? Würde ich gern online machen Anarchen Vampire, neugeborene in Frankfurt. Einfach kurz melden wer interesse und zeit hat


Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von DerSonntagsHeld am 13.09.2015 08:39

Ich plus 1 hätten gern, unbedingt und großes Interesse.

Jetzt die Frage, wie ungefähr stellst Du Dir das denn so vor?
Punker zwischen Banken? Brandanschläge auf den Prinzen? Laßt uns unsere Freiheit? Caitiff sein ist schwer?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2015 08:39.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von Aulucard am 13.09.2015 18:51

Zeit xD *meld*

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von TheDanTipp am 02.11.2015 01:08

Na ihr Glatthäute, wie sieht es aus bei euch allen hier im wunderschönen Forum. Ich habe vor eine zweite Gruppe in das Ödland zu schicken, diesmal jedoch unter einem etwas anderen Aspekt. Diesmal geht es unter der Flagge der Brotherhood of Steel durch das Ödland.

 

Die Brotherhood ist geschwächt, der Krieg mit der NCR ist noch immer nicht abgeklungen und wir sind auf dem Rückzug, doch noch immer ist es unsere Aufgabe die alte Technologie vor den falschen Händen zu beschützen. Zum Glück gibt es noch immer Bunker die nicht von der NCR entdeckt und zerstört wurden und ihr seid in einem dieser Bunker.

 

Daher suche ich 3 bis 4 Frischlinge die sich als Knappen der Bruderschaft ins Ödland wagen und die Lage auskundschaften. Die Wettervorhersage besteht aus nuklearem Fallout, Kugeln und RAD-Kakerlaken.

 

wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch hier oder per PN und nicht vergessen...

 

Krieg, Krieg bleibt immer gleich...

 

Euer DanTipp


Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von Lauri7x3 am 02.11.2015 01:37

kaddet lauri meldet sich als kanonenfutter

Antworten

PhoenixPK6

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von PhoenixPK6 am 02.11.2015 12:29

Ha na endlich ,
dass ist meine Chance endlich diesem lahmen Bunker zu entkommen und mal was zu erleben, oh mann oh mann ich war noch nie draussen im Ödland. 
Ich bin dabei.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum