Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von deathstern am 03.11.2015 18:11

Moin Moin TheDanTipp
du hattest erwähnt das du auch gerne mal ne Pathfinder runde leiten mächtest.
steht das angebot noch oder hast du die runde schon voll?
bin leider neuling aber würde mich echt freuen mal ne runde zu spieln

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von TheDanTipp am 04.11.2015 02:28

Moin Deathstern,

momentan konzentriere ich mich auf Fallout. Pathfinder leite ich momentan überhaupt nicht nur an meiner Tischrunde wenn wir mal wieder Pathfinder dort spielen (und das ist momentan echt selten). Da ich hin und weider nicht soviel Zeit und auch nicht die muße habe mich in soviele verschiedene Regeln einzulesen und zu meistern will ich es erstmal mit Fallout weitermachen und natürlich bald die V20 von Vampire, mal sehen ob ich damit auch noch etwas auf die Beine gestellt bekomme.

 

Aber ich denke mal es wird noch einige andere Leute hier geben die Pathfinder leiten oder Anbieten oder Spieler suchen, du wirst sicher fündig werden

 

liebe grüße.


Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von deathstern am 06.11.2015 15:18

V20 von Vampire? was ist das erklärst du es mir ? 

machst du den allgemein noch neue runden oder runden wo man sich anschließen kann ?  

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 07.11.2015 05:47

Na die neue V20 Edition von Vampire die Maskerade die ja nun endlich auch in deutscher Buchform bei uns angekommen ist. Ansonsten, wie gesagt, suche ich gerade noch 1 bis 2 leute für eine kleine weitere Fallout Runde. Zwei interessenten haben sich ja schon gemeldet


Antworten

Bahhlian

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von Bahhlian am 14.11.2015 15:44

Klingt interessant.

Ich würde gerne mit machen bei Fallout . Ich bin aber totaler Neueinsteiger.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 15:46.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 28.11.2015 09:11

So ich denke die drei Spieler reichen für die Falloutrunde, ich habe auch mittlerweile etwas am Abenteuer gewerkelt also falls noch interesse besteht, schauen wir nach einem Termin.


Antworten

PhoenixPK6

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von PhoenixPK6 am 28.11.2015 13:02

Ja von mir aus gerne, also passen würde es bei mir am besten am Wochenende, da ich arbeitstechnisch recht früh aufstehen muss. Wenn es aber nich anders geht, kriegen wir das schon irgendwie hin.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 27.01.2016 16:50

*Staub wegwisch* meine güte solange nichts mehr los hier gewesen.


Antworten

PhoenixPK6

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von PhoenixPK6 am 27.01.2016 19:35

ja, scheint ein wenig eigeschlafen zu sein

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 28.01.2016 01:18

Ja das bin ich irgendwie gewohnt ^^" he he viele melden sich auch leider nicht mehr wirklich nachdem ich wen gesucht habe. Aber so ist wohl das Internetz.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum