Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.08.2016 17:55

Moin Moin, ich mache ne Cuthulhurunde auf und es ist meine erste Online Runde

WIe im Titel gesagt wird die Königsdämmerung gespielt und bisher haben sich

-Jogix

-Fitzbang

-Alice

-MaHari

schon gemeldet, ich wollte hier nochmal groß Nachfragen möcht aber anmerken, dass ich kein besonders Erfahrener Spielleiter bin und es erst meine dritte Chtulhu Runde als SL wäre.

Für die Investigatoren ist nur wichtig, dass sie in London wohnen und wir würden wohl noch nen 2. Künstler brauchen, wenn es 3 werden ist es ok, Investigator 4, 5 und 6 (wenn sie sich überhaupt finden) haben dann wohl die Freie Berufswahl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2016 19:28.

Jogix

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]

von Jogix am 04.08.2016 18:46

Würde auch gerne mitmachen hab aber bis jetzt nur DSA5 gespielt

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]

von Thava am 04.08.2016 19:38

Ein fröhliches Hallo,
ich würde mich prinzipell auch melden als Spielerin. Gibt es schon Ideen wann und wie oft gespielt wird?

Cuthulhu habe ich bisher nur einmal als Oneshot gespielt und bräuchte deswegen noch ein gutes Stück Hilfe aber wenn das kein Problem ist wäre ich gerne dabei.

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.08.2016 20:42

Vom Prinzip kein Problem, wären dann zu fünft

Gespielt wird in ein oder zwei Wochen, wie oft wir spielen wird dann nach der ersten Runde festgelegt, obwohl ich alle zwei Wochen bevorzugen würde

Und keine Angst, so im Schnitt haben wir hier nur einen, der Cthulhu öfter als dreimal gespielt hat und das bin nicht ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2016 20:44.

« zurück zum Forum