Suche Feste Rollenspiel Gruppe über Hangout (als Spieler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Suche Feste Rollenspiel Gruppe über Hangout (als Spieler)

von Keksgamer785 am 21.08.2014 18:22

Hallo liebe Nerdpoler ich weiß das ich vor ein paat Tagen geschrieben habe das ich ne dsa Gruppe suche seitdem hab ich Interrese an anderen Rollenspielen gefunden und suche eine gruppe mir ist egal was für ein system hab an vielen Interrese hauptsache das spielen macht spaß wenn ihr noch platzt in der gruppe habt dann schreibt hir unter der nachricht oder pe pn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 18:05.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Suche Feste DSA offline oder online Gruppe (als Spieler)

von Flockx am 21.08.2014 22:16

Für die Offline Runde solltest du noch schreiben in welcher Gegend die Gruppe sein sollte.

Antworten

Lichtstreiter

28, Männlich

Beiträge: 31

Re: Suche Feste DSA offline oder online Gruppe (als Spieler)

von Lichtstreiter am 21.08.2014 22:55

suche auch online oder aber offline

offline wäre Raum Göttingen

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Suche Feste DSA offline oder online Gruppe (als Spieler)

von Keksgamer785 am 22.08.2014 13:37

ich meine über hangout offline oder online

Antworten

Sralus23

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Feste DSA offline oder online Gruppe (als Spieler)

von Sralus23 am 25.08.2014 20:34

Also ich würde mich auch als spieler melden wenn das ok ist? habe aber keine gruppe 

Antworten

« zurück zum Forum