[Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!

von TheDanTipp am 29.03.2014 13:24

Außerdem hab ich von der neueren V20 Jubiläums-Edition noch keinen Plan und müsste nach der normalen Leiten, (auch wenn die Regeländerungen ja eher marginaler Natur sein sollen, wie ich so recherchiert habe^^).

Das stimmt allerdings, es sind einige kleine Änderungen vorgenommen worden soweit ich weiß, ich selbst leite ja auch noch nach der 1999 Version.

vorallem bei den Disziplinen und ihren Regeln. Dafür kamen da aber auch viele viele Infos zu den guten alten Blutlinien mit dazu  


Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!

von Pipo am 29.03.2014 14:36

Also "grundsätzlich" ist das kein Problem für mich.^^ Ich denke halt es wäre klug, erstmal wieder mit dem Joggen zu beginnen, ehe ich mich direkt zum Ironman anmelde. [...] Ich kann dir auf jedenfall versichern, dass ich ehe "gar nichts läuft", auf jedenfall einspringen würde.

Ja, das macht wohl Sinn!^^
Ich bin gespannt, falls es etwas werden sollte!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 14:36.

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Ghost am 22.04.2014 15:01

Da hier auch schon eine Weile nichts mehr geschrieben wurde...
...will ich mal den Thread pushen und ein wenig aktualisieren.

Also:

Wir suchen weiterhin noch 1-2 Mitspieler!
- Gerne auch einen Spielleiter!



[Edit: Spielerliste auch im Eröffnungsthread aktualisiert]
Bisher als Mitspieler vorgemerkt sind:

- EinfachnurA. (Spieler)
- Pipo. (Spieler)
- TheDanTipp (Spieler)
- Meine Wenigkeit
(Spieler / evtl. SL)

PS: Da ich mittlerweile wieder eine funktionierende Cam habe,
können wir (auch wenn dies noch etwas früh dafür ist) gerne
mal einen "virtuellen Kaffee" zusammen trinken und uns etwas
kennenlernen wenn ihr Lust dazu habt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 15:27.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von TheDanTipp am 22.04.2014 15:10

Na kommt auf den Zeitpunkt an wann ihr spielen wollt^^ so würde ich auch gerne mal wieder Vampire Spielen und nicht leiten, entweder (endlich mal) als Giovanni oder den guten alten Nosferatu


Antworten

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Ghost am 22.04.2014 15:22

Ach, wir finden bestimmt einen Zeitpunkt
innerhalb der fertigen Gruppe. Da bin ich sowohl flexibel
als auch recht optimistisch.

Ich freue mich auf jedenfall das du auch Lust hast mitzuspielen.
Ich setze dich einfach mal auf die Liste oben.

 

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Pipo am 22.04.2014 19:51

Oh, hier ist wieder was los...das ist toll!
Ich wäre auch bei nem "virtuellen Kaffee" dabei. Kommt natürlich darauf an, wann das Ganze stattfinden soll.

Wuff

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Horagg am 22.04.2014 19:55

@thdantipp
Wenn du eine mittelalter chromik leiten würdest... wäre ich da unheimlich gerne dabei...
LG Horagg

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von TheDanTipp am 22.04.2014 20:13

Irgendwie...habe ich nun die befürchtung das die leute nun Vampire aus der Alten Welt spielen *zu Anguy schiel*


Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von AnguyX am 22.04.2014 23:04

MITTELALTER! VAMPIRE! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Hexxchen am 22.04.2014 23:45

Als SL würde ich ausfallen. Hab gerade 2 aktive Runden und eine, die hoffentlich bald mal los geht.

Als Spieler? Immer unter nem guten Meister. Habe soo viele Konzepte rumfliegen und will die mal spielen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum