suche Pathfinder gruppe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: suche Pathfinder gruppe
von Sedaka am 15.04.2015 13:55Dann machen wir es doch einfach so. Bis Morgen Abend können Settingvorschläge eingehen, wo wir dann eins daraus aussuchen können. Im Anschluss schicken alle, die daran teilnehmen möchten mir ein Charakterkonzept zu. (Konzept - kein Charakter!) Und ich werde eine Anzahl von 3-5 Spielern mit in eine dann entworfene Kampagne entführen.
LG Sedaka
1. Mittelalter - Low Fantasy von Bermon
2. Untoten-Horror von Bermon
3. Jungle-Abenteuer mit exotischen Tieren/Wesen von Kingkansy
Re: suche Pathfinder gruppe
von Raxfei am 17.04.2015 00:24Hallo Leute,
seid Ihr den schon voll? oder habt Ihr noch Platz für einen Pathfinder verliebten mit vielen zeitlichen Einschränkungen^^
Unter der Woche würde mir auch sehr gefallen, wobei ich auch für die späten Stunden wäre so ab 21:00 oder 22:00 kann aber dann auch gerne bis 01:00 oder etwas später.
Ich kenn mich mit Pathfinder einigermaßen aus, nur Golarion kenne ich eher weniger, sollte aber ja kein Problem sein denke ich
Freue mich über euer Feedback!
Beste Grüße
Cihat
Re: suche Pathfinder gruppe
von Sedaka am 17.04.2015 19:55Wie ich schon gesagt habe, wird es recht einfach ablaufen.
An Setting-Vorschlägen kamen bisher 3, bitte gebt dazu eure Meinung ab.
Alle die Teilnehmen möchten haben jetzt bis Dienstag Zeit mir ihre Konzepte zu schicken. Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Thema Konzepte recht anspruchsvoll bin, da ich Charaktere mit Tiefe haben möchte. Ein Zweizeiler wird mir da nicht genügen, da ich von dem Charakter Vergangenheit, Eigenschaften, Macken etc haben möchte. Ich möchte Matrial, dass ich in die Kampagne einarbeiten kann, ob es traumatisierende Ereignisse, Familie oder Ängste sind ist mir egal.
Es wird also im Grunde wie ein Casting ablaufen. Die Charaktere die mir am besten gefallen, werden mitspielen, Einsendeschluss ist wie gesagt, Dienstag 20 Uhr. Dann werde ich mir die Konzepte anschauen und die Leute kontaktieren. Wahrscheinlich werde ich in meinem TS sein (wird noch dann bekanntgegeben), wo ich mit den Leute über die Konzepte sprechen werde.
LG Sedaka
Re: suche Pathfinder gruppe
von Raxfei am 20.04.2015 00:57Hallo Sedaka,
dann fang ich gerne mal an und hoffe das ich in den "Recall" komme :-D
Zu Setting 2:
Der Himmel weinte als Kharazod auf die Ruinen der Burg seines Vaters starte. Ein Blitz teilte die Dunkelheit und gab das harte mit Runen verzierte Gesicht des entschlossenen Sohn des Stammesführers wieder, Das Tal der Ahnen des Skoan-Quah Clans geschändet und ein Bild des Grauens.
Seine Klauenhände öffneten und schlossen sich unbewusst als er jene Erinnerungen der letzten Tage noch einmal durchlebte:
Die wilden Lande des östlichen Cheliax grenze zu Varisia
Der stolze Clan der Skoan-Quah ist Kharazods Sonne und Mond.
Die Skoan-Quah bestehten seit mehreren Tausend Jahren und obwohl Sie alle Nomaden sind, gibt es alle 3 Jahre einen Tag an dem alle zusammenkommen im Tal der Ahnen.
Das Tal der Ahnen ist die letzte Ruhestädte, hier werden alle toten der Skoan-Quah begraben und alle drei Jahre wird hier der Tag des Blutmondes gefeiert.
Es war ein Tag zum Feiern, ein Fest zu ehren der alten lebenden und der jungen toten. Gegorende Stutenmilch floß in strömen und so manch Kuss wurde in dunklen Ecken ausgetauscht.
Es gab Wettkämpfe bis zum ersten Blut zwischen den Halbstarken oder auch erfahreneren Vertretern des Stammes und alle waren sehr zufrieden. Als plötzlich der Blutmond sich tiefer verdunkelte und das kratzen begann, binnen weniger Augenblicke krallten sich tote teils splittrige fingerglieder durch den feuchten moßbewachsenden Boden der Festlichtung und das gelächter erstarb und wurde durch das schreien der sterbenen ersetzt. die Skoan-Quah waren mächtige Krieger, die Ihre Feinde mit klauen und arkaner Magie zerstörten, doch sollte Ihre lange tradition Ihnen diesmal zum Verhängiss werden...
Kharazod starb in dieser Nacht, soweit er seinen Erinnerungen trauen konnte...doch war er der einzige an diesem Morgen der im Tal der ahnen seine Augen lebend öffnete....
Keine Ahnung ob es dir gefällt..warscheinlich ist es eher eine Themaverfehlung^^ Aber es ist spät und so :-D
Gruß
Cihat
Re: suche Pathfinder gruppe
von Duki am 20.04.2015 12:59Hallo Sedaka,
hier meine Idee für einen Char:(ich hoffe, das wird jetzt nicht allzu sehr Mist, denn ich bin was Pathfinder angeht blutiger Anfänger^^)
zu Setting 3:
Die Bäume waren anders als die, welche sie von Zuhause aus kannte, ganz anders. Aber anders war in Ordnung, anders war das, was sie jetzt brauchte.
Leilana seufzte und schulterte ihre Tasche wieder, welche vollgestopft war mit nutzlosem Gerümpel von der Reise hierher. Kräuter, welche sie am WEgrand gefunden hatte, ihr Dolch, der schon bessere Tage gesehen hatte und anderem.
"Kommt, Thria, wir müssen weiter", sagte sie. Im ersten Moment schien sie es zu niemand bestimmten zu sagen, doch dann tauchte aus dem Gebüsch neben ihr ein grauer Wolf auf, der sachte den Kopf neigte.
"Wohin gehen wir?", hörte Leilana die Stimme des Wolfes in ihrem Kopf.
"Dorthin wo Vater mich nicht finden kann", antwortete Leilana und wandte sich dem undurchdringlichen Wald vor ihr zu. Wenn die Natur hier der Natur Zuhause etwas ähnelte, dann würde es nicht schwer werden einen Weg hindurch zu finden, falls nicht, dann würde sie eben von ihren Kräften nutzen müssen um hindurch zu gelangen.
Ich weiß nicht, ob dass das war, was du haben wolltest... aber das werde ich dann merken ;D
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: suche Pathfinder gruppe
von Marc207B am 20.04.2015 14:27Hallo Sedaka,
obwol ich zeitlich nicht so vleziebel bin möchte ich doch meinen Halb-ork "Gronzak" ins rennen schicken.
Gronzak ist durch eine vergewaltigung eintstanden und da seine Mutter bei seiner geburt gestoreben ist wuchs er bei einen Desna Priester auf, dieser lerte ihn immer erlich und gerecht zu sein was ihm eine gewisse naivität bewarte.
In seinem "heimat" Dorf arbeitete er als Holzfäller bis er dank eines glücklichen zufalls die möglichkeit bekam bei einem Baumeister aus Magnimar in die lehre zu gehn. Besonder da dieser Ort sich nie wie ein zu Hause an gefühlt hatte.
Wärend seiner Lehrzeit wurde "Gronzok" auf grund seiner naiven art, seiner aufbrausenden art und sein drengen nach zugehörigkeit und anerkennung zu einigen Kriminelen handlungen verleitet, einer der Vorarbeiter machte ihn mit ältern Mann bekannt der wiesich später rausstelte ein hochrangiges mitglied einer der fünf "Familien" war (zu diesem Mann "Gustavo la Mara" baute er ein Väterliches vertraun auf)
Als er auf grund dieser verbindung verhaftet wurde erkante er die warheit und verliess Magnimar nach beendigung seiner Lehre auf der suche nach einer neuen heimat.
Bermon
Gelöschter Benutzer
Re: suche Pathfinder gruppe
von Bermon am 20.04.2015 19:11Setting Unabhängig
"Akshar, Akshar" schrie der Priester des Sarenrea durch die kleine Kirche. Wieder einmal wurde Ein Bauer von Banditen überfallen.
Der Bauer lag blutend vor den Toren der Kirche mit seinem schmerzverzerten Gesicht.
"Akshar, verdammt Akshar komm endlich ! " brüllte der Priester sichtlich aufgewühlt.
In diesem Moment kam eine Gestalt, nicht so groß wie ein Mensch auber auch nicht so klein wie ein Zwerg, durch die Kirche gehuscht.
Sie war in Religiöse Gewänder gehüllt und man konnte ihr Gesicht nicht erkennen. Als sich die Gestalt nieder lies um den Bauern zu betrachten, sagte der Priester " Sarenrea zum Dank ". Das Gesicht nun sichtlich erleichtert gieng der Priester ein Stück zurück.
Als die eingehüllte Gestalt seine Arme austreckte und diese in gleißendem Licht aufglühten, schloß sich allmählich die tiefe Wunde des Bauern. Der Bauer beruhigte sich allmählich und flüsterte " Lasst mich euer Gesicht sehen um meinen Dank auszuprechen werter Heiler "
Der Preister zuckte zusammen als er diese Worte vernahm und schwieg.
Die Gestalt erhob sich und streifte die Kapuze herunter....
Der Bauer bekam große Augern sichtlich erschrocken was er da sah und fiel in Ohnmacht.
" Sie haben sich immer noch nicht daran gewöhnt das auch noch andere Lebewesen giebt die Helfen wollen außer Menschen " zischte die Gestalt.
" Macht euch nichts daraus Akshar, auch sie werden es eines Tages begreifen " seufzte der Preister.
Akshar streifte sich die Kapuze wieder über und krächzte ein bischen " Ich werde mich um das Problem mit den Banditen kümmern, kümmert euch um den Bauern"
"Ihr wollt ganz allein gehen ?" erwiederte der Priester. Akshar gab keine Antwort und gieng ruhig die Straße hinunter.
Ja das ist hoffentlich mein Ticket für die Runde ^^ Was genau für ein Volk Akshar ist wird sich erst in der (hoffentlich) ersten Runde zeigen. Sonst ist dieser geheimnisvolle Charakter nur noch halb so geheimnisvoll ^^
Gruß Bermon
Re: suche Pathfinder gruppe
von Raxfei am 21.04.2015 10:32Oh ich seh schon^^ das wird ein sehr hartes Casting :-D mir gefallen eure Geschichten wirklich gut!
Gerne wollte ich auch nochmal was zum 3ten Setting schreiben:
Vom Regen in die Taufe:
"Bam, Hoo, Bam" gab der Trommler den Rudertakt den stinkenden aneinander geketteten Todgeweihten vor.
Mörder, Vergewaltiger, Kriegsverbrecher und Steuerhinterzieher alle bewegen Ihre steifen wundgeschlagenen Glieder zum selben unnachgiebigen Rhythmus. Karatash nahm nur kurz eine seiner schwieligen Hände vom Ruder und bekam gleich darauf den Biss der Peitsche zu spüren, gefolgt vom dreckigen Lachen der Wache.
Ihr Ziel war kein Gericht, nein nicht einmal ein Gefängnis sondern die Arena von Javensh-Yhis "Orchidee des Jungels" dem großen Handelsposten. Dort sollten sie zur Belustigung der reichen Kaufläute und Kapitäne der großen Flotten um Ihr jämerliches Leben strampeln und von den rießigen Jungelechsen gefressen werden.
Karatashs stolz hat Ihm das eingebrockt, es wäre nie zum Kampf zwischen Ihm und diesem Kaufmannssohn gekommen, wenn er nicht den Mund geschlossen gehalten hätte, was war eine Beleidigung den schon gegen dieses Schicksal! In einer immer wiederkehrenden schleife bedauerte er sein Handeln und dachte an den zurückgelassene Frau und seinem Sohn....plötzliche krachte eine rießige Welle gegen seinen Käfig im Bauch des Schiffes und hörte die panischen Schreie über Deck durchzuckt von scharfen Befehlen des Kapitäns. ein tosender alles verschlingender Sturm!
das Holz barst und um Ihn herum ertranken Männer und Wachen zu gleich, die Wache wurde gegen seinen Käfig gespült dessen Schädel von irgendeinem harten gegenstand zerschlagen wurde, er schnappte sich den Schlüssel und versuche so gut es geht nach Ihn krallenden Händen zu entkommen, er befreite so viele wie er sich traute und gemeinsam kämpften Sie sich aufs Deck und dann öffnete der Ozean sein rießiges Maul in form einer gigantischen Wellle und verschlang das ganze Schiff....Karatash wusste ab diesem Moment wurde alles schwarz....
der Schmerz holte Ihn aus der Dunkelheit, doch schmerzen bedeuteten das er lebte, er schmeckte Sand und leckte sich unbewusst die salzigen Körner von der spröden Lippe, als er versuchte ein zugeschwollenes Auge zu öffnen, war alles was er sehen konnte ein verschwommenes grün und das kreischen von Vögeln...
Ich freue mich auf euer Feedback!
Re: suche Pathfinder gruppe
von EinfachNurA am 21.04.2015 11:42Schöne Ideen bis jetzt. dafür.
Viel Spaß und schade, dass man sich das nicht angucken kann.
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras