suche Pathfinder gruppe

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

suche Pathfinder gruppe

von kingkansy am 08.04.2015 19:10

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder Anfänger Gruppe. ich bin 18 Jahre jung und habe viel zeit.

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: suche Pathfinder gruppe

von Bermon am 08.04.2015 19:17

Servus zusammen !

Ja ich würde mich der suche auch anschließen. Bin bereits in einer Gruppe die großartig ist, aber ich habe auch noch freie Kapazitäten und würde gerne öfters spielen. Zeitlich gesehen unter der Woche ab 18.30 Uhr und am Wochenende nach absprache ( der Sommmer steht ja vor der Tür ^^)

Gruß Bermon

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: suche Pathfinder gruppe

von Niki_BrennEsel am 08.04.2015 20:47

Moin leute ich würde mich auch anschließen 
habe auch unter der woche zeit ab 20 uhr bis 22 uhr und am wochen ende von 20 bis 23 uhr
bin 16 .
 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von kingkansy am 08.04.2015 21:10

dann sind wir doch schon mall drei würde sagen so 4 spieler und 1 meister oder?

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: suche Pathfinder gruppe

von Bermon am 08.04.2015 21:25

Ja nen Meister brauchen wir auf jeden ich hab leider noch zu wenig Erfahrung um Runden zu Leitenin Zukunft habe ich des auch vor.

@Niki BrennEsel also die Runden die ich bis jetzt mit gespielt habe waren eher gen 3 Stunden oder mehr  ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2015 21:29.

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 14.04.2015 18:10

Hallo Leute,

Ich könnte Pathfinder meistern. Müssen nur schauen ob alle allen gerecht werden können

LG Sedaka

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von kingkansy am 15.04.2015 05:04

ich habe jetzt eine gruppe würde mich aber über eine zweiter sehr freuen 

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: suche Pathfinder gruppe

von Duki am 15.04.2015 10:29

Hey Leute^^

Farodin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach ner netten Pathfinder Gruppe. Ich hab bisher keine Erfahrung mit Pathfinder, fü Farodin kann ich da nicht sprechen, den müsstet ihr selber fragen xD
Wenn hier noch Spieler gesucht werden und es nicht schlimm ist, wenn man noch nicht viel davon weiß, wir sind hier ;D

Gruß
Duki

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: suche Pathfinder gruppe

von Lauri7x3 am 15.04.2015 11:03

vllt kann man ja auch ne zweite Gruppe aufmachen, wenn sich zu viele melden. ich würde auch gerne Pathfinder spielen wollen

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: suche Pathfinder gruppe

von Bermon am 15.04.2015 12:52

Sry diese Antwort sollte eigntlich als PM versendet werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2015 12:53.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum