Suche Pathfinder Runde zum Einsteigen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Suche Pathfinder Runde zum Einsteigen

von Maik am 29.09.2015 15:34

Hey da draußen, 
ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder Runde zum einsteigen, egal ob One-shot, feste Gruppe, neu, jung oder alt.
Bin für alle Settings offen kenne die Regeln und habe einen Berg voll Charakteren die ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Ich habe eigentlich immer Zeit #VollzeitSchüler.
Meldet euch einfach!
Ich freu mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 17:02.

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: Suche Pathfinder Runde zum Einsteigen

von mouchi am 29.09.2015 18:22

Ich bin dabei den Kampagnenpfad Schlangenschädel vorzubereiten wenn du willst kannst du da mitspielen

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Suche Pathfinder Runde zum Einsteigen

von Maik am 29.09.2015 19:49

Ich bin gerne dabei für weiteres schreiben wir einfach Privat, bis dann

Antworten

« zurück zum Forum