[SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

[SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Newman1987 am 14.04.2018 04:57

Da ich nun 2 Wochen Urlaub habe und gerne ein paar Neulingen die Chance geben würde etwas zu spielen suche ich eben solche die im laufe der nächsten 2 Wochen Zeit und Lust haben ein oder mehrere Oneshots zu bestreiten. Suche überwiegend Leute mit wenig Erfahrung gerne auch Leute die noch nie gespielt haben. 


-Ich biete zum einem ein Mittelalter-Fantasy Oneshot an den ich mit dem einfachen und leicht zugänglichem Regel-System Savage Worlds leiten würde. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich.

-Zum anderen würde ich einen Cthulhu Oneshot anbieten der allerdings nicht aus meiner Feder stammt sondern den ich in einem Stream gesehen habe. Dort spielt man Gangster die einen Banküberfall in den 1920er planen. Das würde ich allerdings auch mit den vereinfachten Regeln von "How to be a Hero" von den Rocketbeans Pen and Paper Folgen spielen. 


Termin: Da ich in den nächsten 2 wochen Urlaub habe, habe ich eigentlich jeden Tag von ca 15.00-03:00 uhr Zeit. Würde den Termin dann über eine Discord-Gruppe mit allen Beteiligten ausmachen. Ob in der Woche oder am Wochenende und um welche Uhrzeit ist mir also egal.

Vorraussetzungen: Regelkenntisse oder Erafhrung braucht ihr keine ganz im Gegenteil. Die Charaktererstellung geht fix und alle Relevanten Regeln sind genau wie die Charaktererstellung in wenigen Minuten erledigt. Bei Cthulhu bitte 18 sein und den Plot noch nicht kennen (Der Einstieg ins Abenteuer ist ja oben beschrieben, wenn da schon was klingelt bitte nicht für diese Runde melden). 

PS: Wenn ihr auf den Beitrag antwortet am besten kurz schreiben für Welche Gruppe ihr euch interessiert und wie viel Erfahrung ihr bislang habt. 

LG Newman 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2018 04:58.

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Zinro am 15.04.2018 14:29

Also ich Hätte Intresse es mal aus zu probieren :)        

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Lilio am 16.04.2018 00:48

Bei Savage Worlds wäre ich dabei =)

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von cartman369 am 16.04.2018 11:30

Kann mich zwar nichtmehr als neuling bezeichnen aber ich kündige trotzdem mal mein interesse für savage worlds an.

Kenn mich im system ein bischen aus und könnte meine erfahrung den neulingen zur verfügung stellen.

Gruß, Cartman

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Quina_Quen am 16.04.2018 12:36

Hallo, ich wäre auch an der Savage World Runde interessiert. Da ich mit dem System noch gar keine Erfahrung habe wäre so ein One-Shot eine gute Gelegenheit es kennen zu lernen.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Newman1987 am 16.04.2018 13:31

Muss mal schauen wie viel Spieler jetzt zusammen gekommen sind, viele haben sich bei mir per PN gemeldet. Denke es reicht locker für 2x Savage Worlds und denke kriege euch 2 (Quina Quen und cartman) noch unter. Danke fürs Interesse!

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 13:33.

« zurück zum Forum