[Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uriath
Gelöschter Benutzer

[Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 31.03.2017 17:46

1) Welches System möchtest du spielen: Symbaroum
    1.1) Wie lange soll das ganze gehen: ein Plot steht, genaue Dauer noch unbekannt, langfristig einplanen

2) Möchstest du deine Runde: OFFAIR
    2.1) Der ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden: Samstag 16 UHR VB

3) Suchst du Spieler oder Spielleiter, oder Beides: Beides
    3.1) Wie würde das ausshen: Als SC wäre die Zeit, ab 18 Uhr, beliebig einteilbar. Als SL könnte ich Samstags ab 16 Uhr VB 

 
SYMBAROUM
ist ein düsteres DarkFantasy Setting mit einem Konsequenzsystem für jene die sich in irgendeiner Form mit Magie auseinander setzen. Es ist noch am ehesten in Richtung Warhammer Fantasy und Solomone Kane einzuordnen. Es gibt eine Unzahl an Archetypen aber auch Berufungen deren Vorausetzungen man erfüllen muss um sie spielen zu dürfen (eigentlich als Fortbildung gedacht aber auch durchaus zu Anfangs spielbar bei erfüllten Vorausetzungen). Es gibt auch eine große Auswahl an Völkern z.B. Goblins, Ambrier, Barbaren, Oger & Wechselbälger.

Das System & dass Setting sind sehr Tödlich wirklich grobe Fehler kann/sollte man sich nicht erlauben, die Magie ist sehr Mächtig zieht aber auch dementsprächende konsequenzen in Form von Korruption mit sich die, sofern sie unsachgemäß oder in zu großem Ausmaß benutzt wird, den Charakter mit der Zeit sowohl Körperlich wie auch Geistig verändert, zuerst nur mit kleinen Stigmata dann werden die Auswirkungen immer gravierender bis hin zur völligen Ausgeburt die darauf aus ist alles und jeden Töten zu wollen. Stigmata haben Auswirkungen auf euer Umfeld und wie andere auf euch reagieren dies kann von Freundlichkeit bis hin zu Gnadenlosem Hass gereichen da korrumpiertheit das Gift des Davokar (riesiger Wald aus Symbaroum) ist das die Welt langsam aber sicher in die verderbnis stürzt.

Hier seid ihr vielleicht die Guten aber niemals die Netten sofern ihr Überleben wollt. Dennoch seid Bedacht dass hier jede Fehlhandlung ihre Konsequenz hat...mimimie hat hier keine Bedeutung...im Gegenteil.

Sofern ich der SL sein soll werden noch 2-3 Spieler gesucht, Wünschenswert wären noch Schurke, Kämpfer, Zauberer. Die Charaktere werden in zusammenarbeit mit mir gebaut ihr braucht also selber SYMBAOUM nicht zu besitzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 17:52.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Regan am 01.04.2017 21:44

bin dabei!

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Zeitwunder am 02.04.2017 16:03

Würde mitmachen. Hab voll bock auf das Setting

Antworten

Antiheld

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Antiheld am 02.04.2017 22:56

Würde auch mitmachen wollen.

Habe nur mal ein Infovideo gesehen wo das System vorgestellt wurde, aber war sofort verliebt. :)

Nieder mit dem HighFantasy und her mit der DarkFantasy muahaha! :) 

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 03.04.2017 03:37

So dass wären ja dann schom mal drei Leute  hätte nicht gedacht das dess so schnell geht.

Jetzt müsstet ihr mir nur noch eine Zeit für die Besprechung​ nennen (vor Samstag) um uns zu beschnuppern und über eure geplanten Charaktete zu sprechen.

Antworten

Antiheld

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Antiheld am 03.04.2017 07:49

Sehr gut. :)

Ich könnte jeden Tag vor Samsatg aber erst am Abend so gegen 17-18 Uhr.

 Bei der Charaktererstellung müsstest du mir helfen da ich damit noch keine Erfahrung habe.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Zeitwunder am 03.04.2017 10:17

Generell bin ich da fleibel  nur Di habe ich was vor. Kann aber aufgrund von arbeit nicht vor 19:00

Das  Regelwerk  habe ich und eine Charakter idee ist bereits vorhaanden  

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 03.04.2017 11:42

Gut,

also da ich jetzt schon Gruppen hatte die sich untereinander recht "Unsozial" verhielten hätte ich diesesmal gerne eine Gruppe die etwas auf einander angepasst ist.

Wenn ich das mit den anderen zwei jetzt richtig verstanden haben dann gibt es bereits einen Arzt/Theurgen und einen Stabmagier, wünschenswert wäre noch ein Dieb, ein Kämpfer und jemand desses Fokus sich stark auf Wissen bezieht.

Sofern ihr Bock darauf habt könnten wir uns Heute ab 18 Uhr in meinem Ts³ treffen und ich helfe euch so gut ich kann. Ich möchte aber noch Anmerken dass ich kein SL Pro bin und auch das System von Symbaroum nicht In,-Auswendig kenne. 

EDIT: Benutzt wird das GRW und das APG (Advanced Players Guide) allerdings ohne die im APG angegebenen Völker.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2017 12:04.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Regan am 03.04.2017 23:18

hatte heute leider keine zeit ginge mittwoch vielleicht

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 04.04.2017 19:11

Jup, Mittwoch dann ab 18 stehe ich bereit.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum