(Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

(Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

von Thallion am 01.11.2014 14:26

Hallo Nerd-Community,

ich bin der Thallion, 33. Vielleicht kennt mich jemand aus dem DSA4-Forum.

Gerne würde ich mal RPG über Hangout ausprobieren und habe die nächsten 2 Wochen Mo-Do Zeit
um das mal anzutesten.

Seit 2007 habe ich eine wöchentliche DSA-Runde, die nun aber auf oWOD und Splittermond gewechselt ist.

Für den Hangout wären mir folgende Systeme am liebsten:
Savage Worlds
Fate Core
HEX
Space 1889
Splittermond
Deadlands
Paranoia
PP&P
DSA

Anstatt eines One-Shots wäre vielleicht auch ein Gast-Auftritt in einer bestehenden Runde denkbar.

Fragt ruhig, wenn ihr mehr über mich wissen wollt.
Würde mich freuen, wenn das klappt.

Beste Grüße
Thallion

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014 14:01.

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

von Thallion am 01.12.2014 14:05

Am Freitag den 05.12. fällt meine Tischrunde aus. Hätte also Zeit ab 17:30 bis 01:00 Uhr.

Würde mich über ein Gastspiel in einer bestehenden Runde oder einen One-Shot freuen.


Also los schreibt mich an


Gruß
Thallion  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

von koali am 01.12.2014 14:06

Schau doch mal in die Adventskalender Threads da wird noch fleißig nach spielern gesucht


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

von Thallion am 01.12.2014 14:19

Für den 5. steht Ole drin. Konnte aber nicht sehen, was er denn da anbieten möchte.

Im Kalender ist auch kein Event angelegt. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

von koali am 01.12.2014 14:39

Schreib ihm doch ne PM...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde

von Thallion am 01.12.2014 15:02

Naheliegend

Antworten

« zurück zum Forum