The Walking dead spontarn Runde irgend wann in den nächten 2 Wochen um 1:30

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

The Walking dead spontarn Runde irgend wann in den nächten 2 Wochen um 1:30

von Fjanz am 16.10.2016 01:03

Hallo liebe community ich suche einige coole Mitspieler und einen SL für ein spezial Projekt wie eventuell der ein oder andere weiß das aktuell the walking dead zurück im Fernsehe ist und ihn mir kommt das gefühl hoch das ich gerne mal einen Paranoiden in so einem System sein möchte. Und es sind nur noch 9 Tage bis Staffel 6.

 

Ich würde als System das von Savage World vorschlagen ich hätte aber auch gegen ein anderes Würfelsystem nichts.

Würde es übrigens cool finden wenn wir uns auch teilweise selber spielen.


Am liebsten würd ich gegen Mieternacht  Spielen bzw nach.( am besten nach einer   Folge the Walking Dead)

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2016 14:42.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: The Walking dead spontarn Runde irgend wann in den nächten 2 Wochen um 1:30

von DerMannDerSeineMutterWar am 16.10.2016 16:14

Mache mit, würde als Spielsystem würde ich Cthulhu spielen

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: The Walking dead spontarn Runde irgend wann in den nächten 2 Wochen um 1:30

von Niki_BrennEsel am 16.10.2016 20:01

zombis killn ich bin dabei

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: The Walking dead spontarn Runde irgend wann in den nächten 2 Wochen um 1:30

von Fjanz am 17.10.2016 00:19

Super sind schon 3 aber ein Meister felt noch

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum