Tobrien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xorlagosch

34, Männlich

Beiträge: 3

Tobrien

von Xorlagosch am 13.02.2014 22:51

Hallo Rollenspielgemeinde,

ich bin auf das Forum durch MeisterBini und AnguyX aufmerksam geworden.

Nun meine Frage, meine Gruppe wird vor Borbarads Rückkehr spielen und wir wollen im Bornland, Tobrien und der Rabenmark spielen.

Nur habe ich keine Idee wie es da aussieht, da ich erst mit 4.1 eingestiegen bin. Ich habe alle Bücher aus 4.1 vorliegen, aber noch nicht alle gelesen.
Wo kann ich etwas finden, was sich mit den Regionen befasst?

Die Gruppe besteht aus einem Xorloscher Krieger, Nivesischen Jäger, Andergaster Diebin, Thorwaler Zimmermann und ein Magier der noch nicht weiß, von welcher Schule er kommen möchte.
Ich möchte jedem in der Gruppe einen eigenen Metaplot liefern, was er für seine Verpflichtungen oder so, erledigen soll. zB für den Krieger er soll ein paar wichtige Utensilien für die nexten Jahrgänge besorgen.

Danke für eure Antworten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 23:43.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Tobrien

von FrankVoigt am 14.02.2014 00:41

Zu nächst einmal, Herzlich Willkommen. ^^

Die Frage, die sich mir gerade stellt, kann man hier so offen Ideen für Plots und Twists aufführen, oder besteht die Chnace, dass deine Spieler hier hereinstolpern?

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mal nachschauen werde und versuche, mein altes Bornland Meister Hilfe wieder auszugraben. Denn die von dir erwähnte Zeit ist genau die, in der ich DSA gespielt habe.

Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich das geklärt habe. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Xorlagosch

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Tobrien

von Xorlagosch am 14.02.2014 01:07