ToDo 03: Rippers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 15.11.2016 21:58

Dann wäre es ja schon Fertig XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

fons

38, Männlich

Beiträge: 33

Re: ToDo 03: Rippers

von fons am 21.11.2016 11:38

seid ihr voll?

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 14:54

Regelmäßig Freitags so ab 22 Uhr. Ausnüchterung folgt dann bis Samstags 7 Uhr, dann kommst die Sendung mit der Maus!

Nein, Spaß beiseite. Der Thread hier ist noch in der Findungsphase. Ich wage mal zu behaupten, dass du alleine durch den Post hier schon zum Kreis der Auserwählten gehören wirst.

Wenn es einen konkreten Termin gibt, dann kommt es ja immer noch darauf an, wer auch wirklich Zeit findet.

Antworten

fons

38, Männlich

Beiträge: 33

Re: ToDo 03: Rippers

von fons am 21.11.2016 14:57

Ok long story long...

Die Frage bezog sich einfach darauf, ob der Spielerkreis bereits gefüllt ist oder noch Spieler benötigt werden / willkommen sind? :)

Interesse meinerseits wäre defintiv da

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:05

Das Spielerinteresse an dir besteht garantiert- hoffe ich wage mich da nicht zu weit in TrueSherlocks Namen vor.

Die größte Unwägbarkeit, ob hier überhaupt eine Rippersrunde entsteht, ist eben noch der Termin selbst.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ToDo 03: Rippers

von Azradamus am 01.12.2016 09:09

Ich wuerde gerne am 22.12. einen kleinen Rippers Oneshot anbieten, wenn ich 3-4 Spielet zusammen bekomme.
Bestaende hier daran Interesse? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

HansVanDampf

30, Weiblich

Beiträge: 65

Re: ToDo 03: Rippers

von HansVanDampf am 01.12.2016 10:27

Habe die neuen Rippers Regeln hier neben mir liegen und hätte großes Interesse. Wenn der Stream nicht vor 20:00 startet kann ich sogar am 22.12 zusagen ;)

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

fons

38, Männlich

Beiträge: 33

Re: ToDo 03: Rippers

von fons am 01.12.2016 10:45

hab auch die ressurected hier liegen (spieler und spielleiter). wegen des datums muss ich schauen - 100%ig kann ich noch nicht zusagen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ToDo 03: Rippers

von Azradamus am 03.12.2016 12:23

Danke für eure direkten Rückmeldungen!
Damit wären wir schon einmal zu dritt, fehlt mir noch mindestens 1 Spieler.

Angepeilt war ein Treffen so ab 19:45 und Start gen 20/20:15.
Und ja, wenn alle beteiligten damit einverstanden sind, meinetwegen auch mit Rippers Resurrected.
Offizieller Thread kommt die Tage.

Angedacht ist jetzt durch mich Paris als Handlungsort.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2016 12:24.

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 05.12.2016 22:46

Hey! hier hier!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum