[TV Serien] Empfehlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von koali am 14.08.2015 21:25



Ich glaub das kann was werden.... sieht schonmal echt nice aus... Auch wenn die Vorlage von 1973 eher etwas Trashig war.
Bin sehr gespannt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 20.10.2015 20:47

Ich habe mich durch die erste Staffel iZombie gearbeitet. An sich nett. Da geb ich 5/10

How to get away with murder macht es mir da schwerer. Von der ersten Folge an sind mir alle Charaktere unsympathisch. Aber etwa ab der Mitte der ersten Staffel ist der rote Faden der Geschichte spannend. Und alle Figuren stecken bist zum Hals in der Scheiße. Das is dann wieder schön. 6/10

Ripperstreet war jetzt auch ganz nett. Hat mich aber nach Ende der ersten Staffel verloren. 5/10

Gerade guck ich nach Jaaaahren wieder Twin Peaks und sehe das ich mich an nix mehr erinnern kann. Habt ihr nicht auch das Gefühl das diese Serie heute nicht mehr funktioniert?

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Profezzor_Darkness am 21.10.2015 19:21

Moment, Ripper Street verdient 10/10, wegen der meisterhaften Recherche und der Thematik der Serie. Wieviele wirklich gute Krimis gibts denn? Vor allem im Viktorianischen Zeitalter? Dieser Aufbau der Polizeiarbeit, die Abgründe der menschlichen Psyche und die einzelnen Fälle selbst. Außerdem haben die Charaktere Tiefe und sind in sich stimmig (im Gegensatz zu manch anderer Serie, in der die Menschen einfach nur zufällig entscheidunen zu treffen scheinen...)


(Nefycee; Ich weis ja wieso du nicht mehr schaust, aber glaub mir, mich hat das auch mitgenommen, trotzdem ist es immernoch geil.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Butzi

47, Männlich

Beiträge: 12

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Butzi am 22.10.2015 12:23

@ nefycee: Ging mir genau so mit Twin Peaks, habe mich vor ein paar Monaten nochmal durch die ersten drei Folgen gequält, dann war's mir einfach zu schlecht.

Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 22.10.2015 13:01

Also ich schau aktuell wieder Akte X und Columbo ;) nur so als Hinweis und Tipp für die Fans von Klassikern.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Auriel_McCloud am 22.10.2015 14:12

@MaxMonster1 da bin ich voll bei dir, aber ich hätte da noch eine letzte Frage an Sie...
Für den Fall das ich mal nicht der letzte bin der sowas mitbekommt: X-Files werden jetzt mit original Besetzung fortgesetzt, erstmal nur 6 Folgen, wenn die gut ankommen jährlich 6 Folgen, aber ohne Monster of the Week Folgen,...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 22.10.2015 14:32

Ach du Heilige, das kann ja was werden, aber es wäre schon nice... Hoffentlich bleibt auch die Storyqualität erhalten. Ich hab da ja auch, wie wohl jeder, meine Lieblingsfolgen die ich immer wieder anschaue. Wenn der Standard gehalten wird, kanns nur geil werden. Danke für die Info!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2015 14:34.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Auriel_McCloud am 23.10.2015 08:07

Wenn sie das so wie bei Sherlock aufziehen, wäre das schon super...

Ich warte bzw. glaube jetzt dann auch wieder an die Fortsetzung von SG:U! wenn X-Files, Gilmore Girlsund sogar Full House fortgesetzt wird will ich auch wissen wies da weiter geht... Denn jeder Zauber ... hat seinen Preis... 
 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 23.10.2015 08:36

OK Sherlock fand ich furchtbar

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von WineAndVeg am 06.11.2015 01:23

Wir haben jüngst Homeland angefangen und die ersten beiden Staffeln ziemlich rasch durch-gesuchtet.
Bisher muss ich sagen, dass ich sie wirklich richtig spannend finde.







 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum