[Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Unicorntastisch am 15.03.2016 12:31

Hallo,
durch einige Spieler meiner DSA-Gruppen habe ich von Vampire erfahren und hätte nun auch mal Lust drauf. Ich hatte mir so gedacht, dass man das so alle zwei-drei Wochen macht. Momentan hätte ich Mittwochs oder Samstags Abends Zeit. Regelbücher habe ich keine und Ahnung davon erstrecht nicht. Jedenfalls würde ich mich freuen bald eine Gruppe zu finden :)
Schreibt mir gerne, ich würde mich freuen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 12:55.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 13:01

Es gibt direkt schon jemanden, welche auch Interesse an Vampire hat: http://nerdpol.yooco.de/forum/re_ddwoddsa_suche_gruppe_tsskypeoffair-29960468-t.html



 edit von MaxMonster1: Link anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 13:19.

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Minarie am 15.03.2016 18:23

Ich würde mich tatsächlich dafür interessieren, danke für die Verlinkung
Grundsätzlich hab ich zwar Zeit an den beiden genannten Abenden, allerdings arbeite ich im Einzelhandel und wenn ich den Laden schließen muss, kann es sein, dass ich erst ab 21 uhr zu haben bin, daher würde ich persönlich eher den Samstag präferieren.
Alle zwei Wochen find ich auch ok, länger sollten die Abstände meiner Meinung aber nicht werden.
Würd mich freuen, wenns klappt. 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Khoriminus am 15.03.2016 20:07

Ich könnte mich theoretisch als Meister anbieten, bin aber noch nicht sooo erfahren :/.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von ProffCreep am 15.03.2016 21:13

Vampire bin ich immer bei

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 21:44

Wie es aussieht, hätten meine bessere Hälfte und ich auch Interesse daran. (Nein, wir sind kein Malkavianer, sondern zwei.)
Allerdings würden wir auch die eine oder andere genaue Vorstellung mitbringen ... 


Danke, MaxMonster. 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Unicorntastisch am 16.03.2016 12:30

Jedenfalls habe ich euch alle mal angeschrieben und würde mich sehr feuen wenn das irgendwie klappen würde ^^
Ihr könnt mich ja gerne auf Skype dann adden

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von BleckEagle am 28.03.2016 07:42

Fals es noch Platz gibt würde ich auch gerne noch bei euch einsteigen

Antworten

« zurück zum Forum