Vampire V20 kommt auf deutsch ...
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 02.05.2015 14:41Dadum! Ich finds schoen, dass doch noch ein Bonusziel trotz allem geklappt hat. Was ich persoenlich vom Bonusziel halte, sag ich mal nicht.
Was ich von CCP halte schon: Die sind fuer mich gestorben! VtM GRW und das wars. Keine Zusatzbaende und VOR allem keine Untrrstuetzung von Werwolf, obwohl ich das ehrlich grsagt, liebend gerne getan haette.
Aber von mir heimst dieses Unternehmen keine Lizenzgebuehren mehr ein!
Schade fuer Ulissess und schade fuer die deutsche Welt der Dunkelheit, aber die Nachrichten sprechen Baende
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von AWiesler am 03.05.2015 10:01Morgen, am 4.5. um 23:59, endet das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe. Durch das unglaublich große Engagement der deutschen Vampire-Community wurden zahlreiche Bonusziele freigeschaltet, die es ausgesprochen lohnend machen, sich noch zu beteiligen.
Ihr kriegt alle PDFs der erhaltenen Bücher dazu. Außerdem kriegt jeder Unterstützer (mit Ausnahme des rein digitalen Küken-Dankeschöns) eine gedruckte Ausgabe des Abenteuers Staub zu Staub, des Storyteller-Abenteuer-System-Leitfadens sowie crowdfunding-exklusiv, also nirgendwo anders zu bekommen: Die Entstehung der Kunst von Kinder der Revolution. Zudem legen wir den Jubiläums-Erzählerschirm auch noch oben drauf.
Da muss man doch mit dem Kruzifix gepudert sein, nicht mitzumachen „wink"-Emoticon ^André
http://www.ulisses-crowdfunding.de
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 03.05.2015 20:39Hallo AWiesler,
ich habe auch gerade Geld in das Projekt gesteckt. Könntest du mir das Buch signieren?
Gruß
Lyo
von AWiesler am 04.05.2015 07:44Prinzipiell gern, ich muss nur schauen, dass es nicht zu viele werden, weil die ja alle einzeln aus dem Versand genommen, dann wieder eingeschleust werden müssen. Kommst du zur Party? Dann könnten wir das da machen.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von AWiesler am 04.05.2015 10:14Ich will nix versprechen, aber ich schau mal, was ich tun kann - schreib mir bitte ne mail an [email protected] dazu.
von AWiesler am 04.05.2015 10:14V20-Crowdfunding (bald) beendet – und nu?
Heute endet das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe, die ihr zu einem unfassbaren Erfolg gemacht habt. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!
Jetzt kommt der nächste Schritt, nämlich die Nachbereitung. Da habe ich eine ganze Menge zu tun – es wollen Bücher und Bonusziele produziert werden, das LARP organisiert u.v.m. Ich halte euch über die Fortschritte natürlich auf dem Laufenden! Aber auch ihr solltet noch was tun. Was genau und bis wann, kommt hier:
1) Namensnennung – bis 6.5.2015
Ihr habt noch bis zum Mittwoch Zeit, mir den oder die Namen zu mailen, die für euch im Buch stehen sollen. Bitte schickt mir dafür eine Mail mit dem Namen, auf den euer Unterstützerkonto läuft und dem Namen, der stattdessen ins Buch soll. Wenn ihr mehrere Dankeschöns erstanden habt, könnt ihr mir für jedes einen eigenen Namen nennen.
Wenn ich nichts von euch höre, kommt der im Konto verzeichnete Name rein.
Mails bitte an [email protected]
2) Zur RPC-Standfeier kommen – bis 6.5.2015
Bis zum Mittwoch habt ihr außerdem Zeit, euch für unsere Standparty am Samstag auf der RPC anzumelden, um dort mit mir und dem Rest von Ulisses den Erfolg des Crowdfundings zu feiern.
Pro VIV (oder höhere) Karte könnt ihr eine Person auf die Gästeliste setzen lassen.
Anmeldungen mit den Namen bitte an [email protected]
3) Bezahlen ;) - bis 5.5.2015
Bitte stellt sicher, dass ihr euer Dankeschön bezahlt habt und die Zahlung auch durchgegangen ist. Buchungen, die nicht spätestens am 5.5.2015 bezahlt sind, werden wir stornieren. Wenn es Schwierigkeiten (z.B. mit Paypal) gibt, dann mailt mir unter [email protected]
4) Lieferadresse kontrollieren
Stellt bitte sicher, dass eure Lieferadresse stimmt. Wir wollen ja nicht, dass euer Nachmieter an der alten Adresse sich über tolle Vampire-Bücher freut ;)
5) Release-Feier/LARP
Hier müsst ihr erstmal nicht tätig werden – ich schreibe spätestens nach meinem Urlaub (siehe unten) alle Inhaber von VIV(+)-Karten mit einem Fragebogen und dem weiteren Vorgehen an (Charaktere usw.). Eure Karten kriegt ihr dann auf jeden Fall rechtzeitig vor dem 4.7. zugeschickt.
6) Überzahlung zurückbekommen
Im Laufe dieser Woche werde ich alle überzahlten Beträge bei Paypal zur Erstattung anweisen (ich gebe auf der Crowdfunding-Seite Bescheid, wenn ich damit angefangen habe). Wenn ihr also Aufgrund der weggefallenen Edelausgabe zuviel bezahlt habt, kriegt ihr die Differenz diese Woche noch zurück.
7) Mir einen schönen Urlaub wünschen
So ein Crowdfunding ist spannend, und wenn es so von der Community getragen wird, ist es auch ein Riesenspaß! Aber es ist auch anstrengend – darum verabschiede ich mich vom Samstag den 9.5. bis 15.5. in einen Kurzurlaub, um wieder Schwung zu holen für die weiteren Arbeitsschritte. Am 16. Und 17.5 bin ich dann auf der RPC, aber ab dem 18.5. bin ich dann wieder voll für euch da. Ihr werdet also vom 9.5. bis einschließlich 17.5. nix von mir hören und auch keine Antwort über die [email protected] kriegen – alle eingegangenen Mails bearbeite ich aber nach meiner Rückkehr schnellstmöglich. Wenn es Dinge gibt, die so dringend sind, dass sie nicht bis zum 18.5. warten können, schreibt bitte an [email protected] – dann kümmern sich meine Kollegen um euch.
FAQ
Abschließend noch ein paar FAQs aus der Kommentarsektion der Crowdfunding-Seite:
1. Bekomme ich für jedes Dankeschön die Bonusziele?
Ja, wenn ihr mehrere Dankeschöns bucht (z.B. Sterblicher + Ghul), dann gibt es all die coolen Dinger auch zweimal ins Paket.
2. Kann ich mir mein Buch von André signieren lassen?
Grundsätzlich ja – aber da jedes einzelne Buch dafür aus dem weitgehend automatisierten Versand rausgenommen werden muss, macht das einiges an Arbeit. Darum habe ich das im Versand auf die Leute beschränkt, die ein Inconnu-Dankeschön gebucht haben. Vor Ort aber (FeenCon, Release-Party oder andere Cons) könnt ihr mir euer Buch natürlich jederzeit unter die Nase halten und ich mal euch meinen Namen rein ;)
3. Was ist mit den übrigen V20-Büchern/V20 Dark Age/Mage/Wraith usw.
Aufgrund des großartigen Erfolgs des Crowdfundings sind all diese Möglichkeiten natürlich deutlich wahrscheinlicher geworden. Aber ich kann aktuell noch nichts Abschließendes dazu sagen – dafür spielen zu viele noch nicht geklärte Fragen mit rein. Ich kann nur versprechen, euch sofort zu informieren, sobald eine Entscheidung getroffen wird.
4. Wird es den Charakterbogen online geben?
Klar, ich packe ihn online, sobald die Abnahme des GRW beim Lizenzgeber durch ist.
Noch einmal ein riesiges Dankschön! Mit eurer Unterstützung und eurem Zuspruch habt ihr beweisen, dass Vampire noch (un)lebt und die Dunkelheit nach Deutschland zurückgeholt!
Euer überglücklicher André
von EinfachNurA am 04.05.2015 10:46Nun, dann bleiben mir nur drei Dinge zu sagen:
1. Danke für die Mühe
2. Schönen Urlaub
3. Hoffentlich klappt das nächste Crowdfunding besser und CCP zickt nicht so herum.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 04.05.2015 15:10Jo, wuerde mich dem anschließen. Werd heute nochmal checken, ob bei mir im konto alles richtig ist und freue mich dann auf meine Buecher!
Vielen herzlichen Dank, André,
Geniesse deinen Kurzurlaub und erhol dich gut!
Wuensche euch, dass CCP sich mal wieder einkriegt. Verzeihung, aber die haben doch einen Vogel!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von AWiesler am 04.05.2015 18:47Vielen Dankl für die lieben Wünsche!