[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 26.11.2013 17:58

Hallo zusammen,

ich suche hier für einen OFF AIR Hangout Leute, die mal gerne mit mir Vampire spielen würden.

Da ich durch Thedantipp und andere ganz angefixt wurde vom System werden wir in Berlin spielen. Berlin? Ja Berlin, New Hampshire!

Es wird eine Camarilla Runde mit Ravnos werden.

Es sollten ein paar mehr Runden werden die auch wie meine Iron Kingdoms Runde so 1 bis 2x im Monat spielen.  Angesetzter Spielraum ist so ein Jahr in etwa des Spielens.

Ich bin natürlich Spielleiter und suche noch 3-4 Leute die Lust haben einzusteigen. Ich würde mich auch vollkommen freuen, wenn es ein totaler Neuanfänger in dieser Runde geben würde.  Also meldet euch wenn ihr Lust habt.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von cartman369 am 26.11.2013 18:12

Währe dabei wenn du mich lässt ;D

wollte immer ma vampire zocken 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Lameth am 26.11.2013 19:14

Oh, warum denn Off Air? Da kann man ja gar nicht mit gucken

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Azradamus am 26.11.2013 19:25

Oh, wenn ich das zeitlich eingerichtet bekomme, dannn hätte ich auch Interesse.
Habe mich einmal in Vorbereitung für eine Runde in Vampire eingelesen, einen Charakter gebastelt und dann ist es nicht zur Runde gekommen. Daher schon noch ein VtM-Neuling.
Offair passt mir da auch sehr gut.

Kann auch gut sein, dass ich diesen Toreador auch spielen wollte, zumal er in Berlin zum Vampir wurde. Anderereits, hab ich auch nichts gegen einen neuen, frisch ins Untote Leben geworfenen Vampir. *schmunzelt*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Khoriminus am 26.11.2013 21:14

*hand hochhalt* Ich ich auch ich spiele sehr gerne Vampire und wäre mal spannend in Deutschland XD ^^

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von cartman369 am 26.11.2013 21:49

DIESES Berlin is in den USA khorim

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von TheElderTroll35 am 26.11.2013 22:12

Wenn ich einen wahren *räusper* Brujah spielen könnte, würde ich auch sehr gerne mitspielen. 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Azradamus am 26.11.2013 23:01

Ooh stimmt. Übersehen!

Naja, macht nichts. Auch ein schönes Fleckchen Erde zum Bespielen!
Khorimus macht dann die VtM - Das volle Leben - Deutschlandrunde auf! Geeenau!
"VtM - Berlin Tag und Nacht" Höhöhö!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von TheDanTipp am 26.11.2013 23:16

"VtM - Berlin Tag und Nacht"

 Ich seh in dein Herz...sehe gute Toreador, schlechte Toreador


Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 26.11.2013 23:25

Also warum Off air? Ich bin ja vollgepackt mit Live Streams und will ich einfach mal bock wieder aufn eine Runde ohne Zuschauer haben will, da kann man viel mehr Mindfuck Zeuch einbauen, wo du nicht weißt, ob das andere Leute nicht verstören.

Also wir hätten Cartman als "Neuling" in der Stadtund als Vampir, das ist schonmal Super.

Brujah sind bei mir nicht wie damals, also eher weniger tut mir leid, Theeldertroll.


wegen den Rest :  Berlin war halt cool, weil ich das aus Zufall gefunden habe. Deswegen Berlin, New Hampshire.^^
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum