[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von TheDanTipp am 27.11.2013 15:35

Temporis ist verdammt geil...verdammt Mächtig...aber einen wahren Brujah zu spielen in einer Camarilla Runde...ich weiß ja nicht und ein Tzimisce in der Camarilla unter den Feinden? Unvorstellbar...aaaaber es ist nicht meine Runde XD


Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 27.11.2013 16:32

Ist die Runde schon voll?

Ich hätte großes Interesse.

Einen Char, den ich noch spielen möchte habe ich in der Hinterhand. Der kommt mit "Mindfuck" ganz gut klar und ist evt selbst auch etwas speziell.^^ Ich kann dir per PN mehr über sie erzählen.
Ich lasse mich aber gerne zu einem anderen Char überreden und erfülle von mir aus auch Wünsche sollte im Rudel noch etwas bestimmtes fehlen. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 27.11.2013 20:25

So, da ich grad bissschen Aggro bin, also nicht wegen euch sondern was anderen, und ich probiere nett zu bleiben, halte ich mich so kurz wie möglich.

Der unschreibliche und unsprechliche Vampireclan nope!
True Brujah? NOPE!
Temporis? Kenne ich nicht also nein


@elderTroll Nossis und normale Brujah? Ok
@Menelcar Kannste gerne machen
@Hexxchen wenn der in die Runde passt warum nicht.
@Taeron denk dir nen neuen Char aus, dann lass ich mich vielleicht überreden. Oder ich halte dich im Hinterkopf wenn ich ne Sabbat Runde mal machen sollte.
@ A NazI! Nazi! Nazi! Antifachista! ;)

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 28.11.2013 00:45

Ich hätte ja einen Tzimisce gespielt, der auf unerklärlicherweise der Camarilla zugelaufen ist ... Ich meine, die haben ja auch die Tremere aufgenommen ... also, für nen einzelnen Vampir, der nicht viel mit dem Sabbat zu tun hat, haben die bestimmt Platz...

Aber nun gut, wenn nicht, dann nicht. Ich würde dann auf einen Tremere oder Toreador ausweichen.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 28.11.2013 06:55

Hey Chosen,

Ich habe vor zwei Wochen jedes V:tM Regelwerk gekauft das mir in die Finger gekommen ist und würde sehr gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist.

Muss aber auch so ehrlich sein und sagen das ich kompletter Neuling bin was PnP angeht. Habe mir schon sogut wie jedes Hangout hier angeschaut und auch mal zugeschaut/zugehört aber selber keine eigene Spielerfahrung. Deswegen suche ich dringend nach Anschlüsse an Runden die mich mitnehmen würden damit ich endlich Erfahrung sammeln kann.


Wenn alles schon voll ist oder ich zu neu bin versteh ich das natürlich

Cya

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 29.11.2013 14:04

Chosen du hast PN von mir.(und eine mit nem winzigen Nachtrag)


@ Taeron:
Tzimisce Antitribu  scheint es nicht zugeben? Ein normaler Tcimisce würde in der Camerilla behandelt werden wie der letzte Dreck befürchte ich.  Um zu erklären wie er da hin kommt bedarf es mal locker 10 Seiten Vorgeschichte.^^(Wobei... Ich würd die zusammen bekommen)

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 29.11.2013 15:51

Gut, 6 Spieler und 4 Plätze.

Ich habe schon Hexxchen grade geschrieben, ihr anderen sollt mir mal einfach eine kurze Geschichte zu euren Chars und warum ihr unbedingt in Berlin ankommt/wohnt schreiben.

An die beiden Neulinge, denkt euch einfach einen Charakter aus, den ihr spielen würdet( Ohne Clanszugehörigkeit!), das mit den Clan und Disziplinen machen wir dann.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2013 15:53.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Menelcar am 29.11.2013 16:29

Sobald ich zu Hause bin, setze ich mich daran.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von cartman369 am 29.11.2013 18:25

dachte bei meinem charakter an einen jungen aufstrebenden anwalt der auf einem junggesellenabschied gebissen wurde.

zur person könnte er nicht mehr wie ein anwalt sein, hochmütig, arogant und immer auf den größten gewinn aus

falls chosen noch fragen hat kann er mich in skype anschreiben

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von TheElderTroll35 am 29.11.2013 18:52

Meiner wäre ein Nossi, der vor seinem Tod als Journalist gearbeitet hat. Als der Clan der Nosferatu von seinen investigativen Fähigkeiten Wind bekamen, hat man ihn zu einem Interview bezüglich eines angeblichen Skandals um den Bürgermeister eingeladen. Seitdem hat ihn niemand wieder gesehen.
Er ist ehrgeizig, besitzt gute schriftstellerische Fähigkeiten und hat oft den richtigen Riecher, wenn es um eine große Story geht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum