VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 14.12.2014 23:29

@Horagg
Grundsätzlich find ich das Video klasse. Wenn du noch was an den Tonspuren drehen willst/kannst gerne. Bevor du aber jetzt schlimmstenfalls alles nochmal von vorne anfängst, passt das auch so.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 15.12.2014 07:12

Ist Kein Thema mach das anders dauert nur etwas bis ich alles hochgeladen habe. Bearbeitet ist das schnell gewesen.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 15.12.2014 15:55



SOOOOOO jetzt versteht man es hoffentlich ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 23.12.2014 17:49



http://youtu.be/U9t_eVWoAlE


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 26.12.2014 12:05

So... ich habe den letzten Freitag des Monats ausgenutzt, um nochmal schnell einen Vreitag zu fabrizieren.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 30.12.2014 10:57

Ich bin doch mal gespannt was so das Thema des Januars sein wird
( Und auf den Abschlußbericht ^^; 

Hoffe doch das es im nächsten Jahr weiter geht? ^.^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2014 13:37.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 30.12.2014 13:07

Klar gehts weiter, Abschlusshangout gibt es aber wohl erst Anfang Januar.
Und das neue Thema sollte am 1.1. live gehen  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 30.12.2014 13:46

Ahhh, Gut

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: VLOGtaculum!

von Zwergpaladin88 am 30.12.2014 18:22

SO auch von mir Mal ein kleiner Beitrag



KLICK MICH AN



Hab das Video nochmal neu hochgeladen. Hatte bei mir die Kopfhörer auf vollen Lautstärke und hab nicht mitbekommen wie leise das alte Video war. Ich hoffe man kann mich jetzt besser verstehen.
Vielen Dank an Koali für den Hinweis .

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 00:36.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 30.12.2014 19:10

Danke Pala! Ist eingepflegt! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum