[VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Newman1987 am 22.10.2013 15:46

Huhu ich bin wieder da... zumindest was internet angeht. Muss nur bis 1.November noch meine alte bude renovieren :(

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 22.10.2013 20:02

ist nich schlimm,wir haben für dich nen ersatz gefunden,wenn du wieder einsteigen kannst,sag mir bitte Bescheid,ok?

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 23.10.2013 22:02

LIVESTREAM MORGEN AUF 18.30 UHR VERSCHOBEN
Grund: Unser Toreador kann nicht früher

Hey ich kann morgen erst ab 18:45, da hat sich ein Termin wegen Praktikum und so dazwischen geschoben, bitte sag alle bescheid !!. Hoffe das ist oke [21:55:17] live:johannesbecker: Bis morgen. [21:55:37] live:johannesbecker: aber dann auch nur bis 20:30 [21:55:41] live:johannesbecker: es tut mir soooo leid !!

 Das hier ist ne letzte Ausnahme,nochhmal ändere ich die Zeit so kurzfristig nicht mehr!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 24.10.2013 11:07

Wer brauch schon Toreador ;)


Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 24.10.2013 14:24

Im Prinzip richtig, DanTipp, aber wir brauchen den zum Türen eintreten, das kann bei uns sonst keiner, Brujah, Gangrel oder Tremere sind einfach nicht hart genug ("Tuntenpower!").

18:45 Uhr bis 20:30 Uhr, also knapp 1,5 Stunden Spielzeit, ui, das lohnt sich ja richtig. Ich gehe mal davon aus, dass wir erst um 19 Uhr anfangen, wenn er erst ab 18:45 Uhr kann. Booktube muss dringend dieses lästige Real Life loswerden.

Ich bin schon gespannt, wie dann erklärt wird, dass der eine plötzlich weg ist und der neue eingeführt wird.

Bis heute abend, ich freu mich drauf.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 24.10.2013 14:51

Im Prinzip richtig, DanTipp, aber wir brauchen den zum Türen eintreten, das kann bei uns sonst keiner, Brujah, Gangrel oder Tremere sind einfach nicht hart genug

Made my day A, made my day


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 14:51.

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 24.10.2013 18:22

LIVELINK: https://www.youtube.com/watch?v=BBXPzgU0jHE

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 22.11.2013 07:39

Hoffe es kommt bald die nächste Runde ;) Weiter so.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 28.11.2013 17:52

Nächste Runde ist für den 7.12 geplant,hoffe ihr seid wieder dabei! Achja und wer sich die Alten Teile nochmal angucken möchte,oder Kritik dalassen will,für den gibts jetzt auch nen thred

 Kritik hier hin

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von BookTubeWonderland am 03.12.2013 18:59

Die nächste Runde Vampire startet am 7.12 um 18:30

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum