Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 02.01.2015 03:52

Vorab:


1. Das ganze wird noch ein bisschen dauern da ich

a) noch nicht fit mit den Regeln bin
b) noch andere Runden am laufen habe.
c) begrenzte Freizeit habe

Also bitte nicht fragen wann es starten soll denn das weiß ich noch nicht. Ich werde das dann hier posten.

Erstmal schauen wieviel Interesse denn so besteht dann sehen wir weiter.


2. Ich bin ein Warhammer 40k Noob.
bitte nur "bewerben" wenn ihr damit kein Problem habt.
Ich tue mein bestes und bin vorbereitet.

3.  Ich habe vorab das ganze ber Google Hangout live zu schalten. Bitte nur mit laufendem Internet.
Alles andere versteht sich denke ich von selbst oder lässt sich klären.


Soviel erstmal dazu. ^^


Zum Setting:

In Deathwatch seid ihr Mitglieder eines Exterminatorenteams das die Aufgaben erfüllt die sonst niemand im Universum erfüllen kann. Ihr seid elitäre Spacemarines, genetisch verbessert und ausgestattet mit der besten Technik die das Imperium zu bieten hat. Ihr habt eure jeweiligen Orden bei denen ihr sowieso schon zur Menschlichen Elite gehörten verlassen (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) um euch noch höheren Aufgaben zu widmen.
Ihr habt also eure Ordensfarben abgelegt und stadessen tragt ihr nun die schwarzen Rüstungen der Deathwatch und reist also von der Festung der Deathwatch zu Planeten um dort dem Imperator alle Ehre zu machen.
Ob mit Kettenschwert oder Bolter ob Psikräfte Energieaxt ihr zeigt den Xenos das ein Spacemarines alleine in der Lage ist Schlachten zu gewinnen.

Kurz  gesagt:
-Ihr seid krasse Ficker die Dämonen mit ihren bloßen Händen zerreißen.-




Zur/m Kampange/Abenteuer:

Wir werden, da es mir am einfachsten fällt und diese sehr schön ausgearbeitet sind, die bzw. mindestens ein Abenteuer aus "Der Imperator beschützt" spielen. Wer diese also kennt bringt sich um den Spaß.

Auch wenn Deathwatch nach außen hin eher auf Kämpfen basiert braucht ihr als Rollenspieler keine Sorge haben zu kurz zu kommen.
Spacemarines werden auch als Diplomaten ausgesandt. Grade wenn man dem Gegenüber vermitten will welche Macht das Imperium hat ist der Spacemarine an sich ein guter Werbeträger mit ausreichend Kampfkraft falls die diplomatischen Bemühungen abgebrochen werden müssen..


Wenn mir dafür nicht wirklich ein sehr guter Grund genannt wird werde ich nur die Orden erlauben die im Grundregelwerk und den Erweiterungsbänden aufgeführt werden. Einfach für ein flüssigeres Spiel und damit ich die zur Not gleich zur Hand habe.
Diese Orden sind:

Black Templars
Blood Angels 
Dark Angels
Space Wolves
Storm Wardens
Ultramarines
Imperial Fists

Außerdem erlaube ich wenn jemand unbedingt will noch ein paar Nachfolgeorden die im Erweiterungsband aufgeführt werden da die sich eh kaum von den Vorgängerorden unterscheiden. Wenn das gewünscht ist schreibe ich da nochmal die Liste ab das sind mir grade etwas zu viele dafür das die warscheinlich eh keiner will.

Im Moment habe ich noch keinen Grund eine "Klasse" zu verbieten obwohl ich gehört habe das der Scriptor etwas imba sein soll.

Die "Klassen" sind:

Apothekarius (Heiler)
Devastatormarine (schwere Waffen)
Scriptor (Psioniker)
Sturmmarine (Nahkampf)
Taktischer Marine (Allrounder)
Techmarine (Ingenieur)

Meldet euch gerne auch mit Vorstellungen für Charaktere.
Postet Gerne Vorschläge, Empfehlungen oder Regelfragen. 


imperiale Grüße,
Dioxin

"Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"
+++ Bruder-Captain Artemis von der Deathwatch+++

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 04:03.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von DerSonntagsHeld am 02.01.2015 04:13

Bruder-Skriptor Darius einst ein Todesengel vom Orden der Dark Angels möchte sich gern für die Truppe melden, was ich auch hiermit tue.

Für den Imperator, für die Menschheit!
Wir sind das Bollwerk!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von EinfachNurA am 02.01.2015 10:55

Auch ich möchte dem Ruf des Imperators folgen:

Apothekarius (Heiler), früher Imperial Fists (oder Black Templars), Hieronymus zu Diensten.

Tod den Xenos!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 11:43.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von MeisterUmbreon am 02.01.2015 11:18

Wolfsbruder Brynjolf

Space Wolves Wolfguard-Terminator mit E-Krallen (also Sturmmarine)
oder
Space Wolves Longfang (also Devastormarine)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von MaxMonster1 am 02.01.2015 12:38

Ich würd gern mitmachen, aber du hast leider alles ausgeschlossen was ich spielen will.  Macht aber nix, ich hab die Regeln dazu auch noch nicht wirklich gefunden. Ich glaub dazu brauchts nen Erweiterungsband. Irgendwann find ich mal raus wie das genau geht.

Bruder Quorian
Ordenspriester
Black Shield

Der Imperator beschützt! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 11:09.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Keksgamer785 am 02.01.2015 14:14

ich kenne mich in dem system nicht aus aber:

Black Templar Steven meldet sich zum dinst. Ein Mitglied der Taktischer Marine (Allrounder)

Für den Imperator

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 14:18.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Zwergpaladin88 am 02.01.2015 14:53

Der Imperator ruft und ich folge:

Bruder Varu Maclas, früher Sturmmarine bei den Storm Wardens, meldet sich zum Dienst für das Imperium und die Deathwatch.

Der Imperator beschützt!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von RobCapa am 02.01.2015 15:19

Klingt lustig....deswegen würde sich Bruder Arco Aurelius,Techmarine der Storm Wardens mal melden

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 02.01.2015 20:01

Alter Falter...

das sind aber viele Freiwillige dafür das ich das grade erst gepostet habe.
So viele Leute die enttäuschen kann und dann noch der allmächtige Umbreon aaaaaaaaaaaaahhhhhh dieser Druck!

Gut, wer will nicht Spacemarine sein? ^^


Ich werde mich mal mit den Maschinengeistern und dem Imperator besprechen und euch Updates geben.
Ich versuch das mal diesen Monat noch festzulegen.


@Max Monster
Meinst du jetzt Orden?
Wie gesagt wenn mir jemand einen eigens erstellten Orden präsentiert der mir nicht zusätzliche Arbeit macht und mir gut erklärt warum das nun unbedingt erlaubt werden soll lass ich mit mir reden.

Aber stimmt Black Shield ist selbstverständlich auch in Ordnung die Option hatte ich ganz vergessen weil die logischerweise nicht in der Ordensliste sind. Ist auch recht interessant glaube ich. Schreib mir aber trotzem dann vielleicht nochmal ne PN welchen Orden du denn verlassen hast ^^
Erweiterungsbände habe ich übrigens alle. Da ist also alles offen. 


PS.:  was habt ihr alle mit den Storm Wardens? Ich find die vom ersten Eindruck irgendwie eher lahm. ^^

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 20:02.

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von RobCapa am 03.01.2015 01:54

natürlich würde ich mich freuen dabei zu sein

@space wardens: hab mich nur informiert und gelesen dass die space wardens auch tech-marines hätten LINK

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum