Was könnte ihr gefallen, wenn sie ständig unterwegs ist?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was könnte ihr gefallen, wenn sie ständig unterwegs ist?
von Georg am 23.04.2025 16:09Hi
Meine Freundin lebt quasi aus dem Koffer – beruflich und privat ist sie dauernd unterwegs. Letztes Jahr habe ich ihr eine hochwertige Trinkflasche geschenkt, was zwar praktisch war, aber irgendwie nicht so gut ankam, wie ich gehofft hatte. Dieses Mal möchte ich etwas finden, das wirklich zu ihrem Lifestyle passt, etwas, das sie vielleicht selbst nicht auf dem Schirm hat. Ich suche nicht nur etwas Nützliches, sondern etwas, das zeigt, dass ich ihren mobilen Lebensstil wirklich verstehe. Habt ihr Ideen, was da infrage kommt?
Re: Was könnte ihr gefallen, wenn sie ständig unterwegs ist?
von Samuel am 23.04.2025 16:10Das würde mich auch interessieren
Re: Was könnte ihr gefallen, wenn sie ständig unterwegs ist?
von Normann am 23.04.2025 16:13Einmal hab ich meiner Schwester zum Geburtstag einen Mini-Globus geschenkt, weil sie dauernd meinte, sie sei „Bürgerin der Welt" – sie hat höflich gelächelt und ihn direkt ins Regal zwischen zwei verstaubte Reiseführer gestellt. Als Wiedergutmachung hab ich ihr ein Jahr später einen Business Trolley geschenkt, mit dem sie mittlerweile mehr Länder bereist hat als ich in Google Maps erkundet habe. Die Dinger sind stabil, rollen wie Butter und haben Fächer, in denen selbst ihre ewige Kabelsammlung Ordnung findet. Wenn jemand viel unterwegs ist, ist das nicht nur ein Accessoire – das wird zur mobilen Kommandozentrale.
Gibt's in stylischen Farben, mit cleverem Innenleben und du kannst sogar zwischen weich und hart wählen, je nach Chaoslevel im Alltag. Kurzum: besser als jeder Globus.