Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 14.10.2013 12:34

"Ins-Kalte Wasser-Schmeißen" passt bei Vampire auch viel besser. Wenn die Charaktere nicht vorbereitet sind, dann ist der Kuss ja nicht so wirklich romantisch und eher eine Vergewaltigung.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 14.10.2013 12:41

Sabbat halt ^^. Da sind die gewollten Zeugungen schon eine harte Vergewaltigung und bei uns soll es ja um einen Unfall gehen.

Langsam flattern übrigens nach und nach meine US-Importe ein, ich bin sehr gespannt wann Wechselbalg hier aufschlägt. Dass sich mein Hund extrem für das Sabbathandbuch interessiert finde ich etwas erschreckend... Ich will nicht wissen, was der Vorbesitzer damit angestellt hat

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 14.10.2013 12:48

Urghhh... mentale Bilder... ahhh... muss... ausblenden... Geistige Stabilität sinkt... (toll, sogar wenn ich traumatisiert werde, bin ich ein Rollenspielnerd)... zuviel Information...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 14.10.2013 13:01

Ja, das kenne ich irgendwo her. Ich mache manchmal im Kopf entartungswürfe wenn sich Klienten komplett danebenbenehmen oder im wahrsten Sinne des Wortes "in Raserei geraten" ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 15.10.2013 00:55

So düster kann die Traumwelt sein ;)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 15.10.2013 01:40

Haha! Made my Day! Und der hat ja eben erst angefangen. Wird Zeit, dass ich mich mal in finstere Traumwelten begebe und meinem Kissen hallo sage.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Wechselbalg - Der Traum

von La_Cipolla am 15.10.2013 08:18

Nice (und böse) :'D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 20.10.2013 21:57

Ein weiterer Sonntag Nachmittag, eine weitere Runde Wechselbalg... und ein 180° Kurve, was die geplante Entwicklung des Plots angeht.
Hoffe, es gefällt Euch. Ich geh jetzt erst Mal in die Ecke dort drüben, nehme die Embryonal Haltung ein... und weine bitterlich.

Wechselbalg No.4




Vielen Dank an die Zuschauer und natürlich meine beiden Spieler.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 21:58.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 20.10.2013 21:59

NA das muss ich mir gleich mal ansehen

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lareana am 20.10.2013 22:43

Ich fands mal wieder SUPER und bin wirklich sehr gespannt auf die nächste Folge!
Die Reaktion von Theresa hat mich doch auch etwas überrascht, bei der Bitte von Karabas hätte ich ihm Tür und Tor geöffnet ^^  Das war fast schon brutal mit anzusehen, wie die Geschichte sich entwickelt hat!
Allerdings natürlich auch sehr interessant, so eine Situation findet man meiner Ansicht nach in Büchern nur selten, ein gewöhnlicher Autor hätte Theresa sicher erweichen lassen!

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum