Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 20.10.2013 22:59

Da ich ebenfalls WoD leiten durfte, konnte ich nicht live dabei sein. Gucke es mir aber jetzt an.

BtW: 100ste Antwort!  

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 21.10.2013 01:08

Sehr schön gespielt Ja so sind sie die Sidhe
Ich frage mich jetzt schon, woher denn sooo viel Antipathie gegen Carabas/Karabas kommt?
Es wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, den Spieß umzukehren und ganz viele Gefallen von Carabas/Karabas u fordern.

Momentan sehe ich ganz viel Unseelie Potenzial

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 21.10.2013 01:23

Theresa's Härte und ihr Fokus auf Carabas haben mich ECHT überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass Corvo ein wenig rumzickt und das Theresa dann die ausgleichende/mildtätige Kraft ist.

Aber es kam anders. Ganz anders. Und jetzt gibt es eben ein paar Konsequenzen, die beide noch nicht so wirklich abschätzen können... und die eine sehr viel düstere, aber eben auch hoffentlich viel coolere Zukuft bringen werden.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 21.10.2013 01:30

Ich kann auch noc nicht wirklich erahnen, was an Konsequenzen noch folgend wird, aber eine dunklere Grundstimmung wurde auf jeden Fall eingeläutert. Neben dem allen stehen ja noch die Entscheidungen für Hof und Haus an...alles sehr spannend.

Btw. Es wird zeit für den Troll

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 21.10.2013 15:20

Uff... uff. Nachdem ich noch nicht in Ruhe dazu gekommen bin, höre ich derzeit den Teil des Streams nach, den ich live nicht mitbekommen konnte und... uff.

Bin auch etwas überrumpelt vom Auftreten Theresas, das hätte ich nicht gedacht. Und die Auflösung war dann umso schockierender.

Es gefällt mir bis jetzt wirklich gut, ein schöner Spannungsbogen, schönes Gruppenspiel und mal wieder bezaubernd geleitet von Frank!
Auf die Konsequenzen bin ich jetzt wirklich gespannt, da scheint eine Menge Ärger auf die Beiden zuzukommen. Mal sehen welche neuen Freundschaften sich eröffnen und wo die ersten Gräben entstehen. Mir gefällt der Twist bis jetzt.


So, jetzt aber noch zuende hören: Pool Hall.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 21.10.2013 16:48

Bin auch etwas überrumpelt vom Auftreten Theresas, das hätte ich nicht gedacht.

... Hmmm ...

Bin auch etwas überrumpelt vom Auftreten Theresas, das hätte ich nicht gedacht.

... Ja. Das trifft meine Gefühle ziemlich exact.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 16:48.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 04.11.2013 11:38

Nachdem meine Spieler mich gestern, mit dem Weg den sie eingeschlagen haben, wirklich überrascht haben, hatten wir gestern eine weitere schöne Runde mit den Feen.

Mein Ziel für das nächste Mal: Ihnen so viel Angst einzujagen, dass sie den Neverwhere Plaza niemals wieder verlassen!


Wechselbalg Teil 5



Danke an alle Zuschauer. Eure Kommentare waren teilweise echt episch.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 04.11.2013 20:51

IDEENKLAUER!!!


Mein Buch ist übrigens gekommen. Oh wird mir das ein Fest! Bis jetzt sehr gelungene Ideen, könnte zu meinem neuen Liebling werden, aber noch hält Werwolf die Stellung. Es ist jedenfalls abgefuckt und böse und weiß zu gefallen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 04.11.2013 21:56

Ich liebe Cross Over! Ich hoffe da kommt noch ganz viel davon

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 04.11.2013 22:08

Bei mir willst du ja imemr nur Werwölfe sehen, die meine Spieler killen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum